Wird man eigentlich schwieriger schwanger,wenn die Frau oben sitzt oder ist das ein Gerücht???

Ich fage mich das ernsthaft....sind das alles nur Ammenmärchen oder ist das was Wahres dran?#kratz

Lieber Gruß,
julie

1

Quatsch, die Schwimmer finden ihren weg, keine Angst;)

2

Hallo,

ich wurde zweimal im ersten, einmal im zweiten Zyklus schwanger. Meinem Mann überlasse ich eher sehr selten die obere Position ;-). Wäre also der Meinung das es egal ist.

LG

4

#danke#rofl

3

hmmm gute frage

ich persönlich denke das nicht#kratz
denke aber auch es gibt vorteilhaftere stellungen#freu#freu

5

und bleibt ihr denn dann auch bissl länger liegen...damit sie nicht gleich der schwerkraft ausgesetzt werden...oder ist das auch nur quatsch???#kratz

6

Ich versuchs wenn möglich schon,habe aber gelesen,das auch das Unsinn wäre,da die Spermien auch so sofort das Ziel anpeilen!;-)

7

man(n) hoffts;-)

weiteren Kommentar laden
8

Bin 2x auf diese Weise schwanger geworden. Ist also ein Ammenmärchen.

Allerdings muß ich danach immer gleich "absteigen" #hicks, weil ich so alle bin das ich erstmal ne halbe Stunde verschnauffen muß. #sorry#hicks

#winke

10

du kannst sogar schwanger werden wenn du nur ein bisschen was an der hand hast und unten dran kommst #schock

alles nur gerede ;-)

11

Hm nee is quatsch denk ich :) aber liegen bleiben ist immer gut;))Viel spaß

12

Huhu, wir hatten vorigen Zyklus 3 bienchen von oben.

7 Tage und 3 Tage vor eisprung. Dann noch 2 Tage nach eisprung.
Mehr bienchen gab's auf Grund der Arbeit nicht.

Bin so schwanger geworden. Also die suchen sich schon den weg.

Lg

13

Die kleinen Flitzer haben eine Geschwindigkeit von ca 130km/h, wenn Dein Schatz sie loslässt, mach Dir also keine Sorgen, die finden ihren Weg :-p