nach Insemination wieder schwanger?

Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der nach einer Insemination auf natürlichem Wege schwanger geworden ist.
Unser erstes Kind ist durch eine Insemination entstanden. Kann es beim zweiten auch natürlich passieren?

Falls meine Frage hier falsch ist, löscht sie bitte. Ich war aber zu unserer Kinderwunschzeit auch immer hier.

Schöen Grüße aras66

1

Huhu, ich hab gerade meine 1. Insemination hinter mir und hibble an ES+12 noch.....:-) Ein gut befreundetes Paar hat einen heute 7 jährigen Sohn, der aufgrund zu langsamer Schwimmer, durch Insemination entstanden ist.... Die 3 jährige Tochter auf ganz natürlichem und nicht ganz geplantem Weg.....
Manchmal ist es vielleicht auch wirklich der Druck, der nach dem 1. Kind raus ist und wenn dann noch ein ganz klein bisschen Glück dazu kommt........#huepf

2

Ja.....das ist auch nicht selten......viel viel Glück!

3

Hallo,

#winke ja ich bin gerade in der 7. SSW und das auf ganz natürlichen Weg ;-) nur hoffen wir leider noch, dass die SS intakt ist, weil bis jetzt nur eine Fruchthöhle mit Dottersack, aber kein Embryo zu sehen ist :-( !
Bei meiner Tochter ( 3 Jahre ) hat es auch nur mit der IUI geklappt nach 3 Jahren erfolglosen üben und jetzt ging es super schnell...

Also alles ist möglich drücke die #pro

Lg

4

Ich danke euch allen.
Dann können wir ja Hoffnung haben, das unser zweites Kind auf natürlichem Wege entstehen kann.

Schöne Grüße ara66#winke