Meine Freundin ist ausversehn Schwanger geworden SiLoPo

Dieses Jahr ist ne bekannte ist im ersten ÜZ schwanger geworden. Meine Schwester im 2 ÜZ. Jetzt telefonier ich am WE mit meiner Freundin und die erzählt mir sie sei wohl ausversehn Schwanger geworden. Das kann man doch gar nicht!! Ich will ein Baby, klar bin ich erst im 2 ÜZ aber es kotzt mich trotzdem an!!!!

1

Das kann ich toppen, ich hab vor einiger Zeit erfahren, dass eine sehr weit entfernte Bekannte zum 3ten mal trotz Pille und Kondom schwanger geworden ist. Ja nee is klar, die sollte mal Lotto spielen.

8

haha der ist nicht schlecht#rofl

2

Es gibt Verhütungspannen - man könnte auch sagen, die Schwangerschaft kam "aus Versehen".

Wieso kotzt es Dich so an?

17

Ja weil die jetzt überlegen es weg zu machen. Ihre Beziehung läuft zur zeit schlecht und sie ist erst im 2 Lehrjahr.

18

Abtreibungen sind nicht schön - aber manchmal nicht der schlechteste Weg.

LG

3

Kann dich super verstehen. Mir geht´s genauso.
Ich freue mich für all meine Freundinnen und finde es auch schön, dass sie schwanger sind, aber irgendwie macht es einen auch total traurig, weil es bei einem selber nicht gleich klappt.
Vorallem die Aussage: "es is ausversehen passiert".. #schmoll

4

Hi,
naja ich persönlich freue mich für jeden der Schwanger wird, auch wenn ich lange am üben bin.
Ich habe nun 10 Zyklen vergebens geübt und endlich im 11 klappte es.
Aber meine liebe Bekannte, bekam diesen Monat Baby und ich durfte wann ich wollte, ihren tollen Baby Bauch streicheln #verliebt

ABER ausversehen :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[ wie kann das sein ??? das kotzt mich an.
Ich bin eine Frau, die ja wohl Verhüten kann.
Für mich gibt es kein ausversehen, das ist blödheit.

So und dir drücke ich ganz doll meine #pro und viel #klee für dein wunsch #baby

LG Nicole

6

Wie die Antwort schon sagt "aus Versehen", da hat wohl jemand nicht richtig aufgepasst bzw. nicht richtig verhütet.

Man denkt ja immer so was kann einem nie passieren aber manchmal geht es schneller als man denkt.

Nudelmaus

9

Nein sei mir nicht böse aber ich bin nie Schwanger geworden, wenn ich es nicht wollte.
Und als ich Jung war, hatte ich viele nette Typen ;-)
Aber alles an Verhütung genommen was geht und nur meine eigenen Kondome, da ich wusste die sind neu und nicht mit absicht beschädigt worden :-p

Ich trage die verantwortung für meinen Körper und mein Baby, daher 1000 mal mehr aufpassen als Männer.

Naja, das ist meine Meinung, mit der ich in meinem Leben gut gefahren bin.

LG Nicole

weitere Kommentare laden
5

Ich hab mich auch schon gefragt, wie man von nem one night stand schwanger werden kann und das sind ja nicht so wenige :)

7

warum kotzt es dich so an???

14

Hallo,

bleib mal ganz ruhig, sonst setzt du dich nur unnötig unter Druck.

Bei mir hat es rund 60 Zyklen gedauert, bis ich schwanger wurde.

LG,
delfinchen