Mann nervt total schlechte spermien sagt nichts, wie war es bei euch?

Hallo!

Ach mann übe schon seit 2 Jahren hatte immer ein guten#ei und schleimusw sogar habe Tem... geführt war auch ok.
War ganze zeit traurig sagte dann zu mein Mann wenn es diesmal nicht klappt werde ich mich Beruflich weiterbilden.
Klar er wollte unbedingt ein Kind ich ja auch, aber er war oft kapput#heul:-(.
Na ja und dann ging er doch zum Urologen jetzt hat er heute ergebnis vom Urologen bekommen der hätte Ihm die ergebnisse nicht mitgegeben dacvhte er muß es?
Er hätte gesagt 21 mio und die wären langsam.
Ich kann einfach nicht mehr bin irgendwie zur ziet nervlich voll angespannt.
Weil er die ganzen Jahre nie ging trotz er das die ganzen jahre wußte das er ein Krampfader am Hoden hat.
Und er kostet mich nur noch Nerven, wenn er ein Arzt Termin hat macht er mich Wochenlang so fertig weil er so schieß hat.
Irgendwie habe ich echt keine lust meht bin schon knapp über 30 und wollte immer eine junge Mami sein.
Sorry wegen den Fehler
Drücke euch allen die Daumen
Wie ist es eigentlich mit so ein Spermien ergebnis?
Bei wem war es auch so?

1

Hallo

bei uns ist es genauso. Wir haben jetzt 2 Jahre probiert und nix ist passiert.

Mein Mann hat sich dann testen lassen und es kam heraus, dass seine Beweglichkeit etwas eingeschränkt ist. Sein Uruloge hat ihm ein Medikament verschrieben, welches er jetzt nimmt. Damit sollte es wohl besser werden. Ist aber kein Grund um nicht #schwanger zu werden. Seine #schwimmer sollen dadurch wohl etwas schneller werden.

Aber bei euch ist es schlimm dass es sich auf die Beziehung auswirkt. Das ist bei uns nicht so. Wir reden sehr viel darüber und das hilft ungemein.

Geb die Hoffnung nicht auf und Kopf hoch.

Ich wünsche dir von ganzem #herzlich das es bald klappt und du ein #baby bekommst.

LG Nadja

2

hallo!

bei uns war es auch so.. er mußte eine op machen seit dem geht die qualität der spermien wieder nach oben und wir üben einfach brav weiter :-) ich hoffe jetzt dann mit mehr erfolg!

4

Ich kann Dich verstehen. Wir haben uns beide noch nicht testen lassen, aber mein Partner nimmt ganz stark an das es an ihm liegt weil er als Kind einen kleinen Zwischenfall hatte. Andererseits kann ich seine Angst verstehen. Er macht sich total verrückt weil er davon überzeugt ist das es an ihm liegt. Das denken und das bestätigt bekommen sind aber zwei Paar Schuhe. Ist glaube ich für einen Mann ähnlich schlimm wie für eine Frau wenn der FA meint das man keine Kinder bekommen kann. Ich weiß doch selbst wie oft ich schon dachte: Mensch bist Du keine richtige Frau oder warum geht es nicht?
Hab etwas Verständnis für ihn, immerhin wisst ihr schon mehr. Jetzt kann man anfangen zu handeln.
Ich drück Dir die Daumen!:-)

5

entschuldige, verstehe ich dass richtig, du bist deinem Mann böse weil er es wusste und nichts sagte?????

6

Hallo,
wir haben ein ähnliches Problem, bei meinem mann sind die meisten Spermien tod und ich hab dazu zuviel männliche Hormone. Wir haben jetzt einen Termin in der Kinderwunssch Praxis, mal gespannt was die sagen. Ausgeschlossen ist es wohl nicht, dass wir Kinder kriegen, aber einfach wird es wohl auch nicht. Bin ganz down deswegen, aber werde die Hoffnung nicht aufgeben. Wir probieren es auch weiterhin auf natürliche Weise, vielleicht klappt es ja doch noch! Wünsche euch alles Gute und sei nicht sauer auf deinen Mann, für ihn ist das bestimmt jetzt auch sehr schwierig mit dem Wissen das es an ihm liegt.