21-tage zyklus nach cerazette

hallo leute,

mein erster zyklus nach cerazette ging heute zu Ende, nach nur 21 tagen (hier mein zb):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=84930&user_id=622572

Was sagt ihr dazu? Hatte ich wirklich einen Eisprung? Warum kommt die Mens so früh? Wie war es bei Euch? Was meint ihr?

Danke
Marjolaine

1

das kann schon sein, dein zyklus muss sich erstmal einpendeln, wenn er aber immer so kurz bleibt musst du zum fa gehen, denn bei so kurzen zyklen ist die wahrscheinlichkeit geringer #schwanger zu werden. nach es sollten mind. 14 tage liegen...

LG Julia #blume

2

Einen ES hattest du sicher.
Sonst schließ ich mich Julia an - wart noch ein paar Zyklen ab.
Wenn deine 2. Zyklushälfte immer so kurz ist, solltest du dich untersuchen lassen.
In so kurzer Zeit kann sich das #ei nicht richtig einnisten.

Aber ich geh eher davon aus, dass sich dein Hormonspiegel von selbst wieder einpendelt.
Das kann schon mal ein paar Monate dauern.

#herzlich Ulrike

3

Hallo
Freue mich sehr jemanden zu treffen, der auch die Cerazette genommen hat. Bei mir war /ist es genauso. Meine 2. Zyklushälfte ist seit der Cerazette zu kurz. Hoffentlich gibt sich das wieder!!! Habe die Pille am 1.1 angesetzt. ich habe schon 3 Kinder und hatte nie Probleme damit, aber auf einmal nach der Cerazette schon.
Nehme jetzt alles mögliche um meinen Zyklus zu regulieren...
Grüße
Kristin

4

Juhu,

mir ging es genauso. Habe die Cerazette im Oktober abgesetzt. Danach habe ich 21 Tage gewartet.
Dann hatte ich einen Zyklus von 31/30/27/29/24 und erst seit 2 Moanten wieder meine 28Tage. Der Koerper muss sich ja auch erst wieder regeneriern.

Lt meiner FA ist das wohl normal und ich sollte meinem Koerper 6 Monate Zeit lassen.

Gruss

Yvonne, die erst jetzt im 1UEZ ist