FG in der 7.ssw

hallo ihr lieben,

hatte mich seit letzten mittwoch nicht melden können, da ich im KH lag......:-(

muss euch leideer mitteilen, das ich mein krümel in der 7.ssw verloren habe#heul

was soll ich noch sagen....mir geht es einigermassen, hatte gestern eine ausschabung.#schmoll

ich weiss das die natur das so macht und das wahrscheinlich zu 80% was mit dem baby nicht stimmte und das hilft mir ein wenig besser darüber hinwegzukommen.

am dienstag muss ich zum FA um mein hcg-wert weiter überprüfen zu lassen....der muss wieder auf 0 sein bevor wir es weiter probieren dürfen (natürlich muss die wunde auch noch abheilen).

wie lane habt ihr nach einer FG gewartet????#kratz

@flämmchen, katrin m, chris35, sternchen081102 und alle die ich noch vergessen habe...danke für euren netten worte zu meiner ss.#herzlich

@emmaline....ich hoffe es geht dir gut
#liebdrueck

LG
Lucysengel

1

Liebe lucysengel,

es tut mir soooo leid, was passiert ist. #liebdrueck.

Du kannst davon ausgehen, dass irgendetwas nicht in Ordnung war, ansonsten wäre dein Baby nicht gegangen. Ich habe das auch erst vor kurzem erlebt. Unser Baby hatte Trisomie18 und ich habe es am 25. Feb. in der 14. SSW verloren, hatte auch AS. (Wir hätten 2 Tage später einen Termin zum SS-Abbruch gebhabt).
Die Ärtze meinten, dass solche schwerstkranken Babys normalerweise gleich von Anfang an von der GBM "ausgemistet" werden und man merkt gar nicht, dass man SS war.
Unsere beiden konnten sich offensichtlich eine Zeit lang durchschlagen und haben sich wohl gefühlt - auch wenn sie es nicht überlebten #heul

Es gibt immer einen Grund, warum man ein Baby verliert. Wenn alles in Ordnung wäre, würde es nicht passieren!!!

Ich sollte 3 Monate nicht SS werden, 3 Wochen kein Sex und nicht baden.
Als ich nach der AS meine erste Mens bekam (29.März) war ich danach beim FA und der meinte, es schaut alles wieder gut aus- einer SS steht nix im Wege.
Wir haben es dann dieses Monat schon versucht. Leider vergebens - ich bekam am Freitag die Mens.

Also auf in den nächsten ÜZ. Ich wünsch es mir so unbedingt. Es würde mich auch helfen, über die FG hinweg zu kommen.

Ich wünsche dir viel Kraft, dass es dir bald wieder besser geht und du bald ein gesundes Baby haben wirst.

Alles liebe #herzlich

Martina

10

ja das stimmt------ der körper versucht selber "auszumisten".....aber wie du sagst - es schmerzt schon.

mal sehen was der FA am di sagt.

auch dir wünsche ich alles gute und vielleicht klappt es ja in diesem zyklus...meine#pro hast du.

danke für deine lieben worte#liebdrueck

2

Ich hatte am 31,8,2005 eine fg in der 18ssw hab wieder seit ende dez geübt und hatte gestern einen positiven sst in der hand *freuundangsthab*

7

schöööönnnnn.....

ich drückedir ganz doll die daumen das alles klappt.

#freu#freu#freu

3

ein extra posting für dich...;-)

ich erwarte das ich demnächst wieder ein fruchtbarkeitstanz von dir bekomme....schließlich hat der andere ja gewirkt.

sei nicht traurig...was macht dein zyklus...will infos..#bla

gaaanz dollllll#liebdrueck
Lucysengel

4

Das tut mir schrecklich Leid!#liebdrueck

Ich hatte am 23. August eine FG in der 6.SSW (ohne AS). Meine FÄ riet mir damals, 2-3 Zyklen abzuwarten, weil sonst ein erhöhtes Risiko einer neuerlichen FG besteht.
Ich hab die Auszeit aber auch seelisch gebraucht, eine FG ist eine schreckliche Erfahrung.

Ich wünsch dir viel Glück!

#herzlich Ulrike

9

danke für deine liebe antwort#freu

ja ich versuche damit fertig zu werden- mein mann steht 100% hinter mir und steht das mit mir durch.

11

Das ist prima!
Mein Mann hat versucht, alles mit sich allein abzumachen und ich stand da manchmal schon etwas im Regen...

Lasst euch Zeit und behaltet euer Sternchen im Herzen.

Meine Mutter hatte auch eine FG und bekam danach noch meine Schwester und mich, also zwei wirkliche Prachtexemplare!;-)#freu#cool

#liebdrueck Ulrike

5

hallo!!!
Ich hatte vor 3 Wochen meine 2.FG.Habe nach der 1.FG 3 Monate gewartet und werde jetzt auch wieder 3 Monate warten.Lg#blume

17

oh man hoffe das es mir nicht noch mal passiert..


tut mir wahnsinnig leid für dich#schmoll

6

Hallo

tut mir leid mit deiner FG #liebdrueck

Ich musste sowas leider auch schon erleben und hoffe, dass sowas nie wieder passiert...

Nimm dir Zeit zu trauern und wenn du es wieder probierst, wünsche ich dir alles Glück der Welt, dass Alles gut gehen wird #klee

LG
Belinda (7ssw)

12

#danke

und allllleeeeessss gute für dich - #liebdrueck

8

Hallo Lucyengel !!

Deshalb warst Du nicht da , hatte Dich schon vermisst #schmoll

Ach mensch , ich weiß gar nicht so recht , was ich sagen soll #kratz

Tut mir sehr leid und hoffe , es geht Dir bald besser .
Laß Dich einfach mal drücken #liebdrueck

Wünsche Dir viel Kraft und wünsche Dir noch ein schönes WE !!

Lg Susanne #herzlich

13

#danke für deine antwort..

ja deshalb war ich nicht mehr im forum....im krankenhaus wars schlecht...irgendwie hatten die kein internet, gib es sowas#kratz;-);-)

mir geht es so lala, hoffe das ich schnell wieder loslegen kann um die FG besser verarbeiten zu können.

wie schauts denn bei dir so aus????

15

Hi !!!

Bei mir ist noch alles offen , heute ist mein 15. ZT !!

Muß mal weg , muß noch weiterkochen #koch

Bis bald mal wieder .

#liebdrueck Susanne

14

Tut mir sehr sehr leid für dich!

Ich hoffe, daß es ganz schnell wieder klappt bei dir und dann wird bestimmt alles gut werden!

Kerstin#blume

16

Hallo,

ich hatte am 4.1 eine FG mit Ausschabung.
Ich habe jetzt 2 Zyklen abgewartet und bin wieder fleißig am üben.
Ich habe meine Zwillinge in der 9.SSW verloren

Liebe Grüße

flexi

18

das ist schlimmm...

hoffe du kamst einigermaßen drüber weg....

ich drücke dir die daumen das es schnell wieder klappt.