Wer braucht Mönchspfeffer?

Hallo ihr Lieben! #blume

Ich hab hier eine nicht mehr ganz volle Packung ratiopharm Mönchspfeffer.

Es sind noch 42 (von 60) Tabletten enthalten, verwendbar bis 10/2008. (Neupreis 8,50 Euro)

Wer die Packung für 5,00 Euro + 1,45 Euro Porto haben möchte, kontaktiert mich bitte über VK! #danke

Liebe Grüße!
Curly-#hasi

1

Hallo #hasi,

kann zwar kein Möpf brauchen, weil ich es erst abgesetzt habe, aaaaaaaaaaaaaaaaaber ;-):

hast Du´s abgesetzt? Und wann? Und warum? Und wie geht´s Dir seitdem?

LG
cha

2

Hi Chatta!

Ja, ich habs abgesetzt. Ich habs etwa 3 Monate genommen, und meine Zyklen hatten sich gleich von Anfang an eingependelt! *freu* Allerdings hatte ich als Nebenwirkung extrem (!) trockene Lippen (z. T. mit kleinen Bläschen, wirklich nervig! :-[) und zudem in der 2. Zyklushälfte absolut keine Lust mehr auf Sex. #augen Das hat nicht nur mich gestört.... :-p.

Ich habs einfach mittendrin abgesetzt, vor ein paar Tagen. Wieso hast du mit MP aufgehört? *neugierigfrag*

Mir gehts seitdem besser. Meine Lippen werden aber leider nur langsam besser, dank Lippenpflegestift u. viel eincremen nachts.

Ich hab keine Böcke mehr, so viel an Lebensqualität einzubüßen für meinen Kinderwunsch. Wenns kommen will, kommts sicher auch ohne MP! #klee

Liebe Grüße!
Curly

3

Hallo,


#danke für Deine schnelle Antwort... ich hab´s gegen Ende des letzten Zyklus abgesetzt, hab´s seit 4 Monaten genommen. Auch mein Zyklus war schön regelmässig, PMS wurde konstant weniger und alles war leichter. Und mir geht´s auch, wie Dir: hatte rauhere Haut, eingerissene Nase- und Mundwinkel und so gar keine Lust mehr auf meinen Süssen, dabei ist der doch so lecker #hicks. Und da hab ich mir auch gedacht "was soll der Quatsch, lass es einfach sein und hab wieder Spass...".

Nach dem "absetzen des Thermometers" war es nur der nächste logische Schritt. Bin seit 2 Jahren dabei, da wird man schon etwas gleichgültiger... aber nicht hoffungsloser!!!

Mal sehen, was passiert... rechnest Du mit einem kürzerem oder längerem Zyklus? Mein letzter NMT war Sonntag vor ner Woche...

LG
cha

weitere Kommentare laden