dringende frage an alle die ovaria comp. nehmen und tempi messen .....

hab gestern in der nacht meinen kummer über meine derzeitigen zyklen gepostet....(S 5 oder 6) weil zuerst war mein zyklus 6 tage zu lang /obwohl sonst IMMER ganz regelmässig (25/26tage) und diesmal zu 6 tage zu kurz (also gestern abend SB und fühlt sich so an, dass jeden moment mens im anmarsch ist)....

Jetzt ist mir eingefallen, dass ich ovaria compositum von wala bis etwa zum ES genommen hab.... und ja schließlich auch homöopathie starke wirkungen zeigen kann.....


Also genaue FRAGE nach erfahrungswerten:

Hat sich (in eurem ZB ersichtlich) irgendwas mit dem ES verschoben seit ihr ovaria comp. nehmt?????

fragt der komplett verwirrte #drache

1

Hallo #drache;-),

ich hab diesen Zyklus auch zum ersten Mal ovaria comp bis zum ES genommen, daraufhin hat sich der ES um 3 Tage nach hinten verschoben.
Heute hab ich dann positiv getestet...

Bist du dir wirklich sicher, dass das schon die Mens ist? Könnte es vielleicht auch eine Einnistungsblutung sein?

#herzlich Ulrike

2

danke für schnelle antwort#blume

tendenz eher mens; seit gestern abend eben SB und vorhin war das blut schon deutlich röter, und ich bin vorhin soooo müde geworden (ist bei mir ganz oft wenn mens kommt, und ziepen im bauch....

aber es kommt mir schon sehr seltsam vor....

weil das sich die mens ganze 6 tage nach vorne verschiebt??
ach ich kenn mich gar nicht mehr aus- ich könnte grad echt #heul.


Nichts desto trotz:
#freu freu ich mich sehr für dich drück die daumen für eine gesunde und wunderbare kugelzeit.

#drache PS hattest Du einnistungsblutungen????

3

und wie war deine Dosierung von Ovaria Comp?

Bis jetzt hörte ich 1x5, dann 3x5 und heute las ich
von noch 2x10 Globoli.

Das wird wohl ganz unterschiedlich dosiert.

Ich hab ja meine Dosierung von gesundheitsberatung.de

Lieber Gruß, Dani #liebdrueck

weitere Kommentare laden