Spermien mobiler machen hat einer nen Tipp?

Hallo!

Wir wünschen uns ein Kind, jedoch sind die Spermien meines Mannes nicht so ganz in Ordnung.
Schwimmen im Kreis oder sind zu langsam.
Wie bekommt man den die kleinen #schwimmer ein bisschen mobiler?

Ginseng?
Gibt es ein anderes Mittel?

Danke

1

Hallo,
ich koche für meinen Süßen jetzt gesünder.
Außerdem nimmt er jeden Tag von Doppelherz C+Zink+E.
Außerdem sollte er vor dem #sex nicht in die Sauna und heiß baden. Tötet die Schwimmer ab.
Und wenns geht keinen Alkohol und keine Zigaretten.

lg ligth

5

eine möglichkeit ist auch pre-seed:

Pre-Seed - Vaginal-Gleitmittel für Kinderwunschpaare - fruchtbarkeitsfreundlich!

Es fördert die Beweglichkeit der Spermien. Dies ist besonders wichtig für Paare mti Kinderwunsch. Andere Gleitmittel sollten während der fruchtbaren Tage nicht verwendet werden.

Pre-Seed fördert die Spermien auf dem Weg vom Penis zum Ei, durch den optimalen pH-Wert von 7,4. Die osmotischen Eigenschaften von Pre-Seed erleichtern den Spermien den Weg zum Gebärmutterhals. Pre-Seed ist daher ein fruchtbarkeitsfreundliches Gleitmittel für Kinderwunschpaare und optimiert die natürliche Empfängnis bei zu geringem pH-Wert und/oder zu wenig lebensfähigen Spermien. Pre-Seed lässt sich einfach anwenden. Dieses Produkt kann von jedem Paar bei Kinderlosigkeit ohne Arztbesuch und zusätzliche Untersuchung angewandt werden.

Hinweise:

Pre-Seed ist ein neutrales farbloses Gleitmittel (Gel). Mittels Einmalapplikatoren wird es direkt in die Scheide eingeführt.

Pre-Seed ist kein Verhütungsmittel, sondern bietet Spermien eine optimale Umgebung und fördert sie in ihrer Funktion.


gruß mausy




6

Oh ja stimmt,

und spaß macht das auch noch... #freu

2

Hallo Kiara,

das ist ja interessant, wir haben ja beide fast dasselbe thema angesprochen.

also, uns hat der urologe gesagt, dass wir natürlich zink nehmen können, aber die wirksamkeit ist nicht bewiesen.
aber mein schatz nimmt es trotzdem. wer weiss, vielleicht schafft es ja doch ein einziger super-#schwimmer bis zum #ei.

ich drück euch jedenfalls auch alle daumen!

Silke

4

Habe schon einen Sohn. Wird im Juli 2 Jahre. Meinem Mann haben Sie damals gesagt er wäre Zeugungsunfähig. Dementsprechend habe ich nicht verhütet. Aber habe damals ein Mittel gekauft um die Spermien anzuregen. Ich weiß nur nicht mehr was es war. Es hat damals geklappt.

3

Hab da noch was beim googeln für Euch gefunden....

http://maenner.qualimedic.de/Spermienverbesserung.html

lg ligth

7

Der Link war gut. Am besten war die Sache mit dem Hoden kühlen. Mußte gerade herzhaft lachen. Bildliche Vorstellung.

8

Habe damals für mich dann noch Folsäure genommen und in der Apotheke Natriumbikarbornat für Scheidendusche besorgt um den Schleim nicht mehr Spermienabtötend zu machen. Ist nur schon zu lange her. Vielleicht gibts ja noch andere Tipps.