SS-Test unklar positiv, hat es was mit Grüner Spargel-Kps. zu tun?

Bin schon seit 25.03. mit meiner Mens überfällig. Habe drei Tests gemacht und die waren alle zum Ender der Testzeit leicht positiv(wenn man Sie gegens Licht hält kann man eineganz zarte Linie erkennen). Ich nehme, oder ich habe grüner Spargel-Kps. genommen. Ist dadurch vielleicht das HCG irgenwie gehemmt das man es nicht sehen kann, oder bin ich gar nicht schwanger? Ich nehme auch Mönchspfeffer wegen unregelm. Zyklus. Habe schon 2 Kinder. Habe leichtes Brustziehen, leichtes Bauchziehen, Kopfschmerzen und mit ist im ganzen unwohl. Nur eigentlich müßte doch die Linie jetzt schon deutlicher zu sehen sein, oder?? Muß auch oft auf die Toilette. Einmal sag ich mir ganz klar, so du bist schwanger doch im nächsten Moment habe ich schon wieder Zweifel. Ich bin leicht verzweifelt. Wer kann mir einen Rat geben. Bitte helft mir.#gruebelDanke im voraus.

1

Ja so wie du das schilderst, kann es ja nur eindeutig sein, es gibt schon falsch negativ, aber nicht falsch positiv, sprech aus eigener Erfahrung, geh zum Doc und lass doch mal ne Bluttest machen, ist sicherer....

LG

Silke

5

Was meinst du mit - das kann ja nur eindeutig sein? -. und welche Erfahrungen hast Du gemacht. Danke.

6

mi eindeutig mein ich, dass ne ss net ausgeschloissen werden kann, aber da geh lieber zum doch, sagen die anderen ja auch hier, klär das ab.

LG

Silke

weiteren Kommentar laden
2

also ganz ehrlich...wenn du schon seit dem 25.3 überfällig bist, und der sst negativ anzeigt, glaube ich nicht das du ss bist...

du wärst (auch mit langem zyklus) schon so weit das der hcg-wert auf dem sst sichtbar wäre.....

gehe lieber mal zum FA.

LG
Lucysengel

3

Wieso gehst du denn nicht zum Arzt?#kratz

Wenigstens weisst du es dann sicher!

lg

Oksana

4

Hallo,

mensch, seit dem 25.03. überfällig. Das ist ja schon ne ganz schön lange Zeit.
Man sagt ja, dass es keine falschen positive Ergebnisse gibt, also demnach bist du schwanger.

Geh doch einfach mal zum FA. Nach einer so langen Zeit müßte dein hcg ja eigentlich sehr hoch sein, und somit müßte ein Test sehr schnell und deutlich schwanger anzeigen.

Wann hast du denn die Tests gemacht bzw. wie lange ist das schon her?

LG Zambi

7

Hallo Juni,

ich kenne das mit falsch positiv, bin da sozusagen speziallist.
schau hier http://tinypic.com/jsdesl.jpg und ich war definitiv nicht ss .Also muss ich leider wiedersprechen und sagen, es gibt falsch positiv :-(.ABer wenn Deine mens solange weg ist lass mal nen Bluttest machen zur sicherheit, es muss ja einen Grund geben warum Deine mens nicht kommt.
#herzlich-barzoli