Bäh, ist das eklig... MACA...

Hallo meine süssen Mädels,

ich habe meinem Freund das Wundermittel Maca beschafft:

http://www.oroverde.cz/index_de.php?page=bylina_detail.php&row_id=13

weil er ja nicht die schnellsten #schwimmer hat...er wird versuchen, es einzunehmen, allerdings sehe ich da schon einen Haken an der Sache: es riecht zwar ganz lecker (hab´s in Pulverform, duftet nach Keksen), aber es schmeckt total BÄH... Man soll es in Wasser oder Saft auslösen, raus kommt eine Brühe, die wie kalter Kaffee aussieht aber nach... naja... eklig schmeckt *kotzurbini*

Das lässt meine Hoffnung auf regelmässige Einnahme durch meinen Freund natürlich schwinden... Hat jemand Erfahrung mit dem Zeuchs? Wie habt ihr es eingenommen, ohne dass ihr morgens schon Schüttelkrämpfe hattet (bzw. Eure GGs)?

LG
cha

1

Hallo Cha,

warum hast Du denn Deinem Freund nicht die Kapseln besorgt? Die sind doch viel einfacher zum Einnehmen. Pulver ist doch immer so viel Aufwand und schmecken tun die meisten Pulver nicht.

Vielleicht kann er das Pulver ja in Joghurt oder Kakao mischen. Dann schmeckt es vielleicht besser.

LG Zambi

3

Derselben Meinung bin ich ja auch, aber er ist und bleibt ein Natur-Freak und meinte "wenn ich schon sowas nehme, dann bitte ohne Kapsel drumherum"... seine Einstellung ist nicht schlecht, aber es wird ihm nicht schmecken...

LG
cha

5

Naja, wenn das seine Einstellung ist, dann muss er da wohl durch. Wird schon klappen!

Ansonsten halt in was anderes reinmischen, so dass der Geschmack einfach übertüncht wird.

Alles Gute und viel Glück beim #schwanger werden.

LG Zambi

2

Hi Cha!

Wenn ich was ekliges einnehmen muss, halt ich mir immer die Nase zu, dann schmeckt man es nicht so!

Aber weißt du, die meißten sachen die helfen sind ja irgendwie BÄH...ich sag immer: Der Zweck heiligt die Mittel#schein.

In diesem Sinne: Alles Gute!

LG Loli

4

Hi Loli #liebdrueck

Das hab ich mir auch gedacht... was so übelst schmeckt, MUSS helfen ;-)

Ich hoffe auf einen Energie-Schub, bin nämlich am Streichen... aber der Schub kommt wohl erst in ein paar Wochen :-( naja... dann pinsel ich eben ohne Schubserei ;-)

LG
cha #putz <--- dadrin ist Faaaabe #freu

6

Hast Du es gut, Du kannst ja weggucken und musst es nicht trinken. Hat er es schon probiert? Der Arme, musst ihn halt #liebdrueck, wenn er es nimmt.
LG
Gunni #blume

7

Hi Süsschen,

ich glaube, so ab und zu muss ich auch dran glauben, das war bei den Vitamin-Kapseln auch so... naja: geteiltes Leid ist halbes Leid... Gehst Du schon zum FA?

Ich hab schon alles aufm Kopf stehen, was doch so alles in ein Schlafzimmer reinpasst #schwitz, alles ist abgeklebt, jetzt fang ich an zu mischen und dann schwinge ich den Pinsel, bzw. die Rolle #huepf schön rot... und umstellen werde ich natürlich auch... vielleicht klappt´s bei uns ja nicht, weil das Bett über ner Wasserader steht #kratz??? Einen Versuch ist es wert... und so dekorativ ;-)

Ich denk an Dich wegen Deinen Untersuchungen, ich würde auch keine Amnio machen, wenn´s nicht unbedingt vonnöten wäre #pro

Melde Dich... hast ja dann nen Grund, ein posting aufzumachen ;-)

LG
cha

8

Der Termin ist um 13.30 Uhr und wir fahren gleich mit dem Bus weiter, also bin ich dann leider nicht mehr online und Du musst Dich bis Sonntagabend gedulden #schmoll...

Nachdem jetzt das Team auch geantwortet hat, wo man sich denn treffen könnte, wenn man sich unterhalten will, ich weiß nicht. Ich trau mich ja kaum, als Schwangere im KiWu zu posten, aber viele können und wollen sich ja auch gar nicht so schnell von Euch liebgewordenen Menschen trennen, so wie ich posten ja auch noch dimi oder julianstantchen, trotz ss.

Rot ist Klasse und mein Traum... 5cm von der Decke und der nächsten Wand einfach weiß lassen, dann wirkt es noch besser (so wie ein Rahmen). Laut Feng Shui soll rot ja gaaaanz wichtig im Schlafzimmer sein *hihi*.

LG aus dem warmen Norden + ein schönes Wochenende im roten Salon
Gunni #blume

weitere Kommentare laden
13

Gibt es das auch hier in der Apotheke zu kaufen?
Hab auf der Internetseite gelesen das die 20 Euro Versandkosten nehmen.. Kann das sein??

Lieben Gruß Sonja