Bluttest totale verarschung

Ich hab 3 Positive SST gehabt und bin zum FA die hat mir Blut abgenommen wegen dem hcg wert. Ich sollte gestern Vormittags abrufen war noch nichts da dann sollte ich Nachmittags anrufen wieder nichts da dann sollte ich Heute Morgen anrufen wieder nichts da jetzt soll ich nochmal in 1std anrufen
Ich fühl mich total verarscht ist das normal

1

ja, das kann schon mal sein.
Bei mir wurden die Tests weggeschickt. Je nachdem wie schnell die Post ist, bekommt man das Ergebnis früher oder später.

DURCHHALTEN !!!

LG Cat

2

was das fürn arzt?#kratz

also wenn du ihn immer noch net hast(ergebniss) dann versuch im KH mal blut abnehmen zu lassen oder bei deinem hausarzt jedenfalls da wo ein labor gleich mit drin ist und dann hast dein ergebniss recht bald in na stunde#pro

3

p.s.

mir wurde zwar auch Blut abgenommen; die SS wurde aber durch US bestätigt. Wurde das bei Dir nicht gemacht ?
Bist Du noch vor NMT, dass Du so gespannt bist auf den Bluttest ? Das Bluttestergebnis hatte ich dann beim nächsten Mal im Mutterpass. Wurde auch gar nicht weiter drüber geredet. Wenn der hcg-Wert nicht stimmt, wirst Du bestimmt angerufen. Ruhig Blut. 3 pos. SST. sind doch sehr eindeutig !

LG Cat (11. SSW)

4

halloi catsan süsse#freu gehts gut?

6

Ich war vor NMT da es war klar das man noch nichts sieht aufn ultraschall sehen ausser hoch aufgebaute Gebämutter schleimhaut sehen die auf ss deutet
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=85344&user_id=560216

weitere Kommentare laden
5

na das ist ja wohl mega gemein!!! Aber gut, nach 3 positiven SS-Test, kann man das Ergebnis vom Bluttest ja schon fast erahnen ;-)
Trotzdem gemein, Dich so warten zu lassen...aber Dein FA hat den ja bestimmt irgendwo in ein Labor geschickt und die lassen sich wohl Zeit...also mach' dem FA keine Vorwürfe :-)
Und die Stunde kriegste mit uns doch hier gaaaaaanz schnell rum, oder?!?
LG
zissou

9

Ne, die bekomm ich leider nicht rum. Ich ahne auch schon das die mich dann wieder vertrösten auf später.