Vollnarkose, Bauchspiegelung, ich habe sooo Angst, bitte helft mir...

Hallo, ich nochmal,

ich war heute im KH zur Voruntersuchung, da ich am Montag meine BS bekomme. Ich bekam nochmal einen langen US, auf dem nichts zu sehen war. Jetzt wollen die aber schauen, woher diese wahnsinns Schmerzen am re Eierstock und Becken kommen, wenn ich meine Periode habe, die Schmerzen dauern ein paar Stunden an, mit einsetzten der Mens.

Zusätzlich prüfen die, ob die Eileiter frei sind.

Ich habe so Angst, vorallem vor der Narkose. Ich musste schon beim Arzt heute heulen deswegen, da ich Angst habe, das es Komplikationen bei der Narkose gibt, und ich sterben könnte #schock Ich meine, ich rauche, ich trinke Alkohol, in letzter Zeit sogar fast täglich (Grillsaison #augen), gut ich trinke keine Hochprozentige Sachen, nicht das ihr denkt... ;-)

Ich fragte dann den Narkosearzt, ob er mir versprechen könnte, dass mir nichts passiert. Er meinte naja, zu 90Prozent passiert mir nichts, ich meinte dann zu ihm: sehen sie, ich habe schon immer zu der restlichen Prozentzahl gehört *fg*, wollte ja auch damals mit Persona verhüten und gehörte dann zu den 6Prozent die trotzdem ss werden.

Er meinte auch grinsend, dass er noch nie so einen sorgfältig ausgefüllten Anästhesiebogen gesehen hätte LOL Und das ich wegen meiner Angst mehr "leck-mich-am-arsch" Mittel vor der OP bekomme als üblich :-P

Durch meinen Mobus Basedow, ist auch mein Stoffwechsel erhöht, das wäre wichtig zu wissen für die Narkose...#schock

#heul, ich saß da bevor ich beim Narkosearzt war in der Warteecke, direkt vorm OP, da schoben die nur leere Betten raus #schock da bekam ich panik, dabei weiss ich ja selber, habe ja auch schon dort gearbeitet, dass die Stationsbetten wieder rauskommen während die Leute operiert werden. #augen

Nenene, ich habe so Angst, das ist lachhaft. Ich komme aber dagegen nicht an.

Dann sagte er mir, die hätten für die OP ne Stunden angesetzt #schock NE GANZE STUNDE #schock, und ich würde über einen Schlauch beatmet (ich hatte ja Hoffnung, da die Narkose nicht so lang ist, eine Maske würde reichen) da für die BS ein Mittel gespritzt wird, das die Muskeln erschlaffen lässt.

Kann mir was passieren bei der Narkose? Ich hätte nicht so viel Angst, glaube ich, wenn ich Nichtraucher wäre, und wenn wir in letzter Zeit Abends nicht immer Bier getrunken hätten.

LOL, der Narkoseartzt meinte dazu, ein Bier wäre nicht schlimm am Abend, da musste ich grinsen und fragte ihn : EINS??? LOL

Menno, ich weiss ich bin verrückt.

Ich sagte ihm auch, und das ist wahr, das ich ja weiss wie es unten in der Pathologie aussieht, und auch die Kühlfächer #schock und das ich davon schon geträumt hätte, so eine panische Angst habe ich vor der Narkose...

Bitte baut mich etwas auf

#liebdrueck
Paulinchen

1

hallo paulinchen,
mach dir keine sorgen! es wird alles gut werden.
ich hatte vor 12 jahren eine bauspiegelung wegen verdacht auf endometriose (war dann übrigens auch so). ich bin ganz entspannt aus der narkose wieder aufgewacht, hatte keine schmerzen und alles war gut.

ich drück dir ganz fest die daumen und #liebdrueck dich ganz fest!

viel glück und alles liebe
susi

2

Laß Dich erst mal#liebdrueck.

Mach dich wegen der Narkose nicht verrückt,ich weiß leichter gesagt als getan.Ich hatte vor 2 Jahren eine große Kiefer Op mit 3 Stunden voll narkose und rauche und trinke auch.
Ich hab mich nur daran gehalten das ich 6 Stunden vor der Op keine mehr rauche.Aber das erste was ich gemacht hab als ich weach wurde eine Zigarette.war auch verboten wegen den Keimen etc.

Überleg mal wieviel Narkosen die Ärzte jeden Tag legen,passieren kann immer was aber daran darfst Du nicht denken.

Liebe Grüße
Die Zahl

3

Hallo Süße..
Lass dich erstmal gaaaaaaaaaaaaaanz fest #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Also,ich wurde schon 9 mal operiert und bin erst 19Jahre..
Sogar schon Not-Ops wobei ich 1std vorher noch bei McDonalds war.#hicks
Es ist mir noch nie was passiert.
Ich arbeite als Kinderkrankenschwester und bekomme solche Ops wie du hast jeden Tag mit...
Seit 3Jahren ist noch nicht 1Frau etwas durch die Narkose passiert...
Ich kann dich verstehen,dass du Angst hast,aber vertrau den Ärtzen,es wird alles gut gehen.
Die machen sowas täglich...

#herzlichHab keine Angst #herzlich

Es wird dir nichts passieren...

Ganz lieben Gruß katrin#sonne

4

Hallo Paulinchen!!

Ich hatte vor 5 Wochen meine BS!! Auch ich hatte am meisten Schiss vor der Narkose!!! Voll die Panik geschoben - wie du!! :-)

Ich bin eingeschlafen (Schwupp biste weg!) und wieder im Aufwachraum ganz schnell wieder da gewesen!!

Und dazwischen habe ich NIX mitbekommen!!!!
So eine Vollnarkose ist ehrlichgesagt was echt cooles!! :-)

Ich freu mich schon auf die nächst... leider (oder besser Gott seim Dank) steht aber keine mehr an!! :-)

Mach dich locker...... ;-))))
DIe Narkoseärzte haben ihr Handwerk gelernt!!

:-)

#sonne #sonne #sonne #sonne #sonne

5

Hallo,
ich hatte auch vor einigen Jahren eine Bauchspiegelung. Vorher hate ich tierische Angst ... aber dann war alles ganz easy. Hatte sogar leichte Endometriose, die sie entfernt haben, aber ich bin dennoch völlig ruhig aufgewacht ... es kam mir vor, als hätte ich soooo gut geschlafen ....:-)
Also: ich drück dir die Daumen!!
Alles Liebe
Harry

6

Hallo Paulinchen,

mir geht es gerade wie dir. Ich war heute noch bei der OP-Besprechung und habe morgen eine BS und. Bin furchtbar nervös und habe ziemliche Angst. Weiss noch gar nicht ob ich heute Nacht überhaupt schlafen kann.

Ich wünsche dir alles Gute. Es wird schon gut gehen. #liebdrueck

7

dann wünsch ich dir alles alles gute für Morgen #herz

Weßhalb bekommst du die BS?

Die Tochter von einem Bekannten meiner Eltern bekam gestern ne BS, um 7Uhr musste sie im KH sein, um 14Uhr kam sie erst ran #schock und um 17Uhr #freu durfte sie wieder aufbrechen um nach Hause zu gehn #freu

#liebdrueck
paulinchen

8

Hallo Paulinchen,

So, bei mir ging alles gut und anscheinend hat sich sowohl die Gebärmutterspiegelung und die Bauchspiegelung gelohnt.

Ich hatte einen Verdacht auf einen Polypen in der Gebärmutter und weil wir schon länger am üben sind wollte mein FA auch mal in den Bauch reinschauen. Naja, ich hatte mehrer Polypen und eine Zyste am Eierstock. Ich hätte noch lange warten können mit Schwanger werden...

Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und ich freue mich von dir zu hören. #liebdrueck

weitere Kommentare laden