2. Zyklushälfte

Hallo zusammen

Ich bin in der 2. Zyklushälfte und habe ständig so ein komischen Druck (Schmerz kann man dazu nicht sagen) im Unterleib :-(

Bitte jetzt keine "Mach dich nicht verrückt"-Antworten #hicks
Ich merke diesen "Druck" schon seit einigen Tagen und dachte mir, dass ich hier jetzt einfach mal frage, ob das jemand kennt.

Hab diesen Zyklus eigentlich die ganze Zeit immer irgendwelche Schmerzen im Unterleib #schmoll (obwohl man dazu nicht wirklich Schmerzen sagen kann.

In der 1. Zyklushälfte sagte man mir, das wären die Eibläschen die wachsen, aber jetzt ist es doch eigentlich vorbei #gruebel
Hatte vorgestern eine ganz leichte SB (von nach Eisprung?) und nächsten Samstag habe ich NMT, falls es wichtig ist.

Vielen Dank fürs lesen und ich freue mich über Antworten!
Ciara

1

Hi,

ich hab das auch und kann es mir nur so erklären, dass wir vielleicht relativ grosse #ei -er haben... und diese hinterlassen kleine Wunden, wenn sie springen. Und das tut halt immer noch so weh. Ich hab´s immer auf der Seite, wo ES war und es zieht rüber bis zum Beckenknochen...

Also: mach Dich nicht verrückt :-p scheint normal zu sein #freu

LG
cha

2

Hi Cha

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich bin jetzt auf jeden Fall beruhigter ... dachte ich doch schon an Zysten oder sonstwas #augen

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

LG Ciara

3

Eine Zyste kann auch mal jeder haben, muss nicht immer PCO bedeuten... ich denke mir ja immer, dass die Frauen vor 100 Jahren noch gar nicht soviel über alles wussten, und bei denen hat´s auch geklappt...

Dir auch ein schönes Weekend...

LG
cha