mönchspfeffer bei pco?

hi mädels,
weiss jemand von euch ob man mönchspfeffer nehmen darf bei pco?

danke :-)

1

Hiiiiiiiiiiilfe, kann mir denn mal jemand sagen was PCO ist?? Danke#kratz

2

hallo,

PCO heißt Polyzystischen Ovarien

hier mal ne internet site zur info
.pco-syndrom.de

wenn du regelmäßige zyklen hast, trifft es nicht auf dich zu!

gruß
cleo

3

hallo,
leide auch an pco.

ich denke schon, dass du mönchi nehmen kannst, habs auch probiert, leider ohne jegliche wirkung. bin dann auf ovaria com (kügelchen) umgestiegen, damit gehts besser und:

das einzige was dann noch richtig geholfen hat, regelmäßige zyklen zu bekommen ist metformin (ein mittel gegen insulin)
die wirkung ist erst seit kurzem bekannt und keiner weiß warum.
erkundige dich doch einfach mal. am besten im internet, denn die meisten fä haben davon noch nix gehört.

lg
cleo

7

hi cleo,
danke für dein mail!
ja mein arzt hat von met auch noch nix gehört und er wird mich vermutlich zum hormonspezialisten schicken...er will zwar schon eine stichelung der ovarien machen, aber ich find das zu früh.

in welchen abständen hast du den möpf, oc und dann met genommen?
ich hab mir jetzt mal oc bestellt in der apotheke und ich frag mich wie lange ich das probieren soll, bevor ich möpf oder met nehmen würde? oc und möpf darf man vermutlich nicht zusammen nehmen oder?

lieber gruss melanie :-)

4

hi, muss celomio zustimmen.
ich hatte alles probiert: met und möpf und ovaria comp. aber ich bin auch ziemlich schnell #schwanger geworden.

lg: suri

5

hi suri,
ich gratuliere dir ganz herzlich! #herzlich
du bist auch in der group bei yahoo stimmts?

ich hab in 2 wochen termin beim fa und wir werden weiter schauen, er hat gesagt er würde eine stichelung machen der ovarien, aber ich finde das etwas früh. clomi vertrag ich sehr schlecht drum gibts keinen 4. clomizyklus. ich denk mal er wird mich zu einem hormonspezialisten schicken...
du schreibst du hast alles probiert. hast du denn alles zusammen genommen?

gruss melanie :-D

6

#danke#freu
ja, ich hab alles zusammen genommen.- meine fä gab mir möpf, mein endokrinologe metformin und mein hausarzt empfahl mir ovaria comp.
ich nahm halt alles so ein. wobei möpf eher unregelmäßig.

die stichelung find ich sehr früh. außerdem wieso gab er dir gleich clomi, wenn dein insulinwert gar net gecheckt wurde? :-[

ich hasse es, dass die immer auf clomi gehen. ich hab da echt glück gehabt. googel mal ein wenig mit pco + met. da wirst du sehen, dass met eine art wunderwaffe ist.

notfalls einen anderen arzt suchen.

lg: suri

ps: ja, bin auch bei yahoo.groups

weitere Kommentare laden