Brüste sind deutlich größer, kann das auch PMS sein? (sorry, lang)

Hallo Ihr lieben Mithibblerinnen,

es ist mal wieder soweit: der NMT steht in den nächsten Tagen und Wochen bevor, daher treibe ich mich mal wieder im Forum rum ;-)
Wir versuchen es nun seit Juni 05 und ich hatte im Oktober einen Abgang. Kein Zyklus gleicht bei mir dem anderen, mal MS mal nicht, mal Schleim so mal so, mal spannen die Brüste, mal dauert der Zyklus 5 Wochen, mal 9 (!) Wochen. #schmoll
Habe es diesen Zyklus endlich mal geschafft, nicht ständig an den KiWu zu denken, hab kein ZB geführt und keine Ovutests gemacht und wollte alles auf mich zukommen lassen. Nur geherzelt #sex haben wir wie die Weltmeister (die ganze Zeit alle 2 - 3 Tage :-p). Am 30.3. war die letzte Mens und eigentlich wollte ich bis Ende Mai geduldig sein, ABER:
seit knapp zwei Wochen spannen meine Brüste täglich mehr (inzwischen werde ich manchmal Nachts wach davon #schock) und seit ca. 2 Tagen sind sie deutlich größer (hat mein Mann mir bestätigt #hicks). 2 x war mir letzte Woche ziemlich übel (mit Brechreiz und so). Wage nicht zu hoffen, aber was meint Ihr?? Und vor allem: wann soll ich testen????
Freue mich über jeden Rat von Euch! #danke

lg

1

ho dir doch ein test dan weist du mer#pro

2

Hey,

würde es glaub auch probieren #schwitz. Wenn dein Körper schon solche Reaktionen zeigt, denke ich, würde auch ein Test anschlagen! :-)

Drücke dir ganz ganz fest die #pro!!!!!

Halte uns auf dem Laufenden!!

Gruß Ulli

3

Hört sich doch gut an ..ich würd in einer Woche testen ;-)
Wie lange geht denn dieser Zyklus schon?
Hättest du 18 Tage nach ES schon?

Lieben Gruß
uih

5

Der Zyklus dauert nun 5,5 Wochen. Keine Ahnung wann der ES war. Tippe aber darauf, dass er kurz vor Beginn der spannenden Brüste war. Dann sind es heute ca. ES + 13.

Danke!

lg

4

Hallo,

denke nicht dass Du schon testen solltest.
Warte noch bis zum NMT.
Die Test sind erst ab dann sicher.
Wegen Deiner Brüste kann ich Dir nicht viel sagen, aber wenn Du erst in den nächsten Tagen Deinen NMT hast, wären diese Anzeichen noch viel zu früh.

lg ligth

6

Na ja, das ist ja das Problem: wann ist mein NMT?? Der Zyklus dauert nun 5,5 Wochen und bislang dauerten meine Zyklen zwischen 5 und 9 Wochen. Da ich aber diese Anzeichen habe (die bilde ich mir definitiv nicht ein), scheint es ein kurzer Zyklus zu sein! Brüste fangen doch frühstens mit ES an zu spannen, oder?

7

Hmm, gute Frage

habe hier mal einen Link mit Anzeichenin dem auch was über die Brüste steht.
http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm
Da Deine Zyklen immer recht verschieden sind, kann man es nicht genau sagen. Es kommt drauf an wann Du Deinen ES hattest und so ab ES+14 kann man einen Test wagen.
Ich drücke Dir die Daumen das Du es nicht mehr machen musst, aber ich würde bezüglich Deines unregelmäßißen Zyklus mal mit dem FA sprechen.
Und vieleicht hilft es Dir ja wenn Du das nächste Mal ein Zyklusblatt anlegst. Seitdem ich das mache mit dem Tempi messen kann ich diese ganzen Sachen viel besser einordnen.
Aber vieleicht bist Du ja schon #schwanger und musst das alles nicht mehr.
Wage doch morgen früh mal einen Test mit Morgenurin.

Viel Glück #klee

und meld Dich dann

lg ligth

weiteren Kommentar laden