Mit Ovaria Comp später anfangen?

Hallo!

Nachdem leider die blöde Mens am Sonntag doch noch kam, starte ich also in ÜZ 7.

Möchte jetzt Ovaria Comp und Bryophyllum nehmen. Habe es aber bei ner Online-Apotheke bestellt und es wird morgen kommen. Jetzt meine Frage, kann ich auch dann noch mit dem Einnehmen anfangen (ZT 4 oder 5) oder muss ich den nächsten ÜZ abwarten?
Will es zusätzlich mit Ovutests versuchen, damit ich mal rausfinde ob ich einen ES habe. Die Tempimethode ist nix für mich, habe ich letzten ÜZ mal ein paar Tage versucht, aber zeitlich nicht immer geschafft.

Wie sind denn so eure Erfahrungen mit den Homöopathischen Mittelchen?

Danke für Antworten!

#blume#sonne

1

Huhu,

ich bin heute ZT 9 (wobei das gar nix ist, hab ja schließlich Zyklen von 60 - 80 Tagen *gg*) und fange heute mit Ovaria Comp an.

Bryophyllum nehm ich nicht.

Frag mich bloß ob ich Ovaria nur bis zum ES nehmen soll oder danach auch??

2

Ich hab die ganze zeit schon im Internet geforscht und diese zwei Mittel immer in Verbindung genommen wurden. Ovaria Comp dann bis zum ES und dannach Bryophyllum. Aber vielleicht kann man das auch ganz durch nehmen. Sorry, große Hilfe war ich wohl nicht.

3

also, man sollte beide mittel in kombination nehmen und ovaria comp. nur bis zum eisprung, da es ja eisprungfördernd ist. danach schadet es nicht direkt, bringt aber auch nix ;-)

bianca