wer hat schonmal Kartenleger nach SS befragt ?

hatte vor lauter neugierde mal bei questico angerufen wg kiWu SS ? Bin total aus dem häuschen #schwitz#, wer hat sowas schonmal ausgetestet ? #danke

1

Hallo,

ich hatte im Sep 05 auch bei questico mal angerufen. Ich hab mich mal wieder überreden lassen ;-). Die nette Frau dort meinte, das ich laut ihren Karten 2005 schwanger werden. Naja, passiert ist aber nichts #kratz ...


Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )

2

Hallo,
mit wem bei Q. hast Du denn gesprochen? Ich hatte mal Nanina, Kristine Lorenz und Renate Straussfeld angerufen. Alle sagten, dass ich dieses Jahr noch schwanger werde. Nanina und Kristine meinten bis September und Renate meinte bis Juli. Aber wenn ich ehrlich bin, ich glaube denen nicht! Warum ich dort anrufe? Tja, ist wohl eine Frage der Psyche. Wahrscheinlich so ähnlich zu erklären warum hier so viele vor NMT testen. Es weiß ja jede, dass das nichts bringt, wird aber doch gemacht. Wir brauchen eben alle die Hoffnung.
LG
Doreen

3

Hallöchen,

also ich habe sau mässig schlechte Erfahrungen mit Kartenlegen gemacht. Ich kann nur sagen lasst alle die Finger weg. Man kann sich total verrückt machen.

Kurz meine Geschichte:
Tarek war grad mal ein Jahr alt (ich gerade wieder in der Ausbildung 2. Lehrjahr) als ich wegen Unterleibsschmerzen zum FA bin.Der machte einen Bluttest und sagte mir (hatte noch drei Pillen zum einnehmen, sprich ich war noch lange nicht überfällig) das dieser positiv ist. Meine Freundin schwärmte mir von dieser Kartenlegerin. Also ich nichts wie hin. Schliesslich war das ein sch... Zeitpunkt für ein zweites Kind... Sie sagte mir 1. das ich entweder gar nicht schwanger bin oder das Kind verlieren würde! 2. Das mein Mann eine andere hätte im Geschäft...aber nichts schlimmes passieren würde(also keinen Sex oder so...) und ich aber bei ihm bleiben würde und 3. das ich mit meinem Mann nie wieder Kinder bekommen würde....
Leider traf der erste Punkt innerhalb vier Wochen auf (FG) und der zweite Punkt stimmte in dem Sinn das ich meinen Mann gesehen habe wie er einer Kollegin einen Klaps auf den A.. .gegeben hat...
Und nun ist ja noch der dritte Punkt. Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer es ist diesen wieder aus dem Kopf zu bringen. Meine zweite FG hatte ich im Sept. seit dem klappt es auch nicht mehr. Wie oft macht mich das so fertig und ich bereue es nur noch dort gewesen zu sein...
So deswegen lasst lieber die Finger weg. Das Leben sollte man sich nicht so kaputt machen.

Sorry ist doch lang geworden. Ich hoffe es ist einigermassen zu verstehen. Bin nämlich im Geschäft und es muss schnell gehen.

Liebe Grüsse
Linda

6

Hallo

Ich hab auch erst vor ein paar Tagen bei Questico angerufen.
Und die Kartenlegerin meinte ich würde bis im Herbst schwanger werden,leider konnte sie nicht sehen wann!
Dass mein Freund und ich in den nächsten paar Mo naten Streitigkeiten haben werden wegen finanziellen Sachen,.

Naja mal abwarten.

Lg Sonja

4

Hallöchen !

Ja da kann ich dir auch etwas erzählen !
Ich hab dort auch mal angerufen kurz bevor ich meinen Test gemacht habe.
Sie hat mir gesagt das ich erst nächstes Jahr Januar / Februar schwanger werden würde und es ein Mädchen geben würde und sie eine Waage wird.
Sie sagte auch noch das ich vorher ein bischen Probleme mit meinen Hormonen haben werde.

Und im Mai nächstes Jahr würde ich heiraten !

Na ja ........ dann kam alles so:

Hab den Test gemacht und ich war schwanger....... na ja leider nicht lange hatte dann im 3. Monat leider ien FG ........ja was soll ich sagen und momentan habe ich mit meine Hormonen zu kämpfen !
Ich hab erst gedacht das sie sich im Jahr vertan hatte da ich ja im Januar schwanger wurde.

Es kommt alls anderst ......... !

ich würde mich aber an deiner stelle nicht so darauf versteifen ...... man kann auch viel herbei rufen was dieses Thema angeht.

Wünsch dir weiterhin viel Glück beim versuchen !

Lieber gruß
Traumangel

5

huhu chaosle...

ich habe auch bei questico angerufen vor 14 tagen und seit dem bin ich aus dem Häuschen.....sie meinte,ich werde in den nächsten 2-6 Monaten schwanger...meinen Lauf im September in Ulm ( 10 km-stadtlauf) werde ich nicht mitmachen können.
Ich hoffe so sehr,das sie recht behält.

LG ina