Mädels, beschreibt mal bitte eure Mens-Vorboten oder eure SS-Anzeichen

Hallo in die Runde,
den ganzen Tag geht mir das schon nicht aus dem Kopf.

Habt ihr vielleicht Lust mir zu erzählen, wie es sich anfühlt, wenn ihr eure Mens-Vorboten habt oder SS-Anzeichen? (Ziehen in der Leiste, "Mensschmerzen" ect.)

Fände das total interessant. ;-)

Ich hab z.B. seit 2 Tagen ca. immer mal ein Ziehen in der Leiste...mal links, mal rechts, mal beide Seiten.
Heute dann wieder, aber doch irgendwie anders...es war eher ein drücken in der Leiste...unangenehm, aber nicht besonders schmerzvoll. Fast so wie bei den Wehen damals...irgendwie ganz anders als die Mensschmerzen die ich sonst habe - da zieht es nämlich erst und wird dann zu Krämpfen in der Leiste, die sich wenig später auf den ganzen Bauch ausbreiten.

Wie isses bei euch?

Neugierige, liebe Grüsse Steffi

1

Hallo,

hatte im letzten Zyklus (der erste wo ich drauf geachtet hab) ab ES empfindliche Brustwarzen und hin und wieder Bauchziehen (mal links, mal rechts, mal mitte) und dann ab 3 Tage vor Mens stärkeres Bauchziehen sowie Kopfschmerzen die am Tag vor der Mens zu Migräne wurden.

Gruß
Marjolaine

2

also ich hatte letzte woche inder rechten blindarm nehen einstechen danach unterleib ziehen und am we linkst in der leiste ein stechen mal abwarten was passiert

3

Hallo!

Also ich hab meine Mens grade bekommen und hab eigentlich seit ich die Pille abgesetzt hab nur mehr ganz schwache bis gar keine Anzeichen mehr.
Vorher hatt ich nur kurz Bauchkrämpfe, ist aber nun schon wieder vorbei.
Sonst hatte ich immer Bauch- und Rückenschmerzen bevor ich meine Mens bekommen hab.
Bei den SS Anzeichen kann ich dir leider noch nicht weiterhelfen.
Wünsch dir aber alles gut!

LG
Tanja

4

Ich habe bei der Mens immer ein ziehen im kompletten Unterleib gehabt.
Nun bin ich in der 6. ssw und habe bis zum Ende des Zyklus gar nix gemerkt. Nicht mal ein ziehen oder Kopfweh oder sonstiges. Aber seit einigen Tagen sind meine Brüste etwas empfindlicher geworden und ich habe ein ziehen im Unterleib als ob meine Mens kommen würde. Ach ja, ich habe ekligen weißten Ausfluss... #hicks

5

hallo zurück. ich habe immer ein bis zwei tage vor her immer schmerzen im rechten bein und der rechten rücken hälfte schmerzen am anfangan dachte ich immer ich hätte was mit den nieren nur leider war es dann immer meine emma die dann kamm. heute weiss ich dann immer schon früh genug bescheid was mich dann immer seher ärgert.ciao shnuff

6

Hallo Steffi,

-ziehen im Unterbauch Mens / SS ANZEICHEN
-ziehen in der leisten gegend wie wehen SS ANZEICHEN
-brustspannen und empfindliche Brustwarzen SS ANZEICHEN
-übelkeit - flaues Gefühl in der Magen gegend SS ANZEICHEN

So leider kann ich dir mehr nicht schreiben, hi hi.

Ach hab ganz vergessen meinen HEISHUNGER AUF HÄHNCHEN.

#liebdrueck

Dich Dein

#stern chen mit little #stern chen im Bauch

7

hihi #stern chen...Hähnchen? *ieks*

Nee, da komm ich irgendwie schon ne ganze Weile nicht ran. Ich bin eine sehr mäklige Esserin...besondere Gelüste hab ich nicht...wenn, dann wäre das ja auch noch viel zu früh...bin ja erst ES+5 oder 6 oder so...

#liebdrueck zurück

LG Steffi

8

Tja meine Hähnchen Lust hat am ES + 6 angefangen.

Hi, Hi.

Also und am gleichen Tag meinte meine Schwiegermama auch noch ich sähe aus als ob ich schwanger wäre. Ich wollte ihr ja nicht glauben und habe insgesamt mit test bei FÄ gestern sechs Tests benötigt um es endlich zu begreifen.

#liebdrueck

#stern chen

9

Hallo Steffi,

also ich kann dir von nur von meinen SS-Anzeichen berichten. Bei meiner ersten SS vor ca. 3 Jahren hatte ich ein tierisches Spannen in den Brüsten und bei meiner jetztigen Schwangerschaft (4+1 ssw) habe ich noch gar nichts, kein Spannung in den Brüsten, keine Übelkeit, rein gar nichts.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

LG Sissi