24 Stunden vor Eisprung Sex - reicht das?

Schönen guten Morgen liebe Mädels!

Meine Frage steht ja schon oben - was denkt ihr, reicht es, wenn man ca. 24 Stunden vor Eisprung Sex hat oder geht sich da nix mehr aus?#kratz

LG,
Cuccaracha

1

Na aber sicher ist das machbar, am besten zwei tage vorher, direkt am Tag des ES und noch einen Hinterher#sex#gruebel#hicks, die Spermien können bis zu 5 Tage überleben in richtiger Umgebung, also in dir......

Viel Spaß, viel Glück und nen schönen #sonne#sonne Tag

liebe Grüsse

Silke#blume#blume

2

Hi Silke!

Freut mich, dass es dir gut geht - hab gelesen, was du mitmachen musstest - naja, hab gestern am Abend meinen ES gespürt wie noch nie (es war so ein arges Ziehen) - Sex hatten wir aber schon vorgestern am Abend - mein Mann war gestern nicht zu Hause - sonst hätt ich ohnehin noch einen draufgelegt..

LG,
Cuccaracha

3

Na dann schauen wir mal, ob die #schwimmer#schwimmer#schwimmer auch den richtigen weg finden und ab in die Hibbelphase#schock#schwitz#huepf#huepf#huepf

Viel Glück und daumen drück, das deinen Tempi jetzt für 9 !!! Monate steigt und schön oben #pro#pro#klee#klee

LG

Silke#sonne

4

Also bei mir hat`s geklappt ;-) #freu

Viel Glück!


Sandra 10.SSW

5

Ich habe das dazu gefunden bei Urbia. Habe es nämlich auch gerade gelesen und finde es sehr informativ:

http://www.urbia.de/topics/article/?id=9059&o=home

6

Guten morgen #tasse

Ich hatte ca. 1-2 Tage nach meinem ES #sex
das Ergebnis bekomm ich hoffentlich bald nachhause :-D

MfG Claudi & Jean Enrico *15.o4.o6 #blume (ET.23.o5.o6)