Zyklustag 22 - Schwanger??

Hallo ihr Lieben,

also erstmal ich bin Neu hier :)
Ich wollte mich eigentlich im keinem Forum anmelden, weil mich das gelese ja noch Irre macht.

Aber irgendwie lässt mir das ja keine Ruhe. Ich hab heute mein Zyklustag 22 & hab seid ein paar Tagen Unterleibschmerzen , okay is eher ein ziehen, Schlecht is mir ab und zu auch & von der Müdigkeit wollen wir gar nicht reden. Meine Brüste ziehen seid heute morgen leicht.

Jetzt kommt ja die wundervolle Frage, kann es sein das ich schwanger bin.? Wir sind im 1. ÜZ & über ein zweites Kind würden wir uns freuen.
Mein Zyklus beträgt immer 28 Tage nie kürzer oder länger.
Für einen Test ist es ja noch recht früh.

Ich würde mich über Infos freuen wie es euch so erging.

Danke :)

1

Wenn du einen Eisprung hattest und ihr um diese Zeit GV hattet, dann kann es sein, ja ;-)

3

Danke für die Antwort :)

Jap geherzlt haben wir fleißig.

2

Hast du vorher hormonell verhütet? Wenn ja, könnens auch einfach PMS sein, die du mit Pille etc. vorher nicht hattest ;-)
Viel Glück #klee

4

Nein, die Pille nehme ich schon seid 2 Jahren nicht mehr :)

5

Ah okay...

also klar, können PMS jeder Zeit "das erste Mal" auftreten... wenn du jetzt ZT 22 bist brauchst du ja nur noch 6 Tage warten bis du weißt was Sache ist. Bei mir fingen PMS interessanterweise erst an, als ich angefangen habe zu hibbeln - also auch erst ein Jahr nachdem ich die Pille abgesetzt hab... ist bei mir wahrscheinlich die Psyche und der Wunsch der Vater des Gedanken und so...
jetzt wo es ewig nicht klappt werden die PMS auch brav wieder weniger ;-)