Bin traurig! 10 Tage überfällig aber Test negativ!!1

Hallo!
Ich schreibe hier heute meinen ersten Beitrag. Bin die ganze Zeit schon stiller Mitleser.

Seit ungefähr 1,5 Jahren versuchen wir schon ein Baby zu bekommen. Leider klappt es nicht. Hab schon viele Clomifen-Behandlungen hinter mir, ohne Erfolg. #heul

Mein NMT war am 03.05. Ich hab bis heute (10 Tage drüber) gewartet einen Test zu machen: NEGATIV! Dabei hab ich seit Tagen ein Ziehen in den Leisten und ab und zu tut mir meine Brust so weh! Was soll ich denn jetzt machen???? Noch mal testen? Aber die Enttäuschung nach einem Negativtest immer so hoch!

Liebe Grüße Nina

1

Bin leider auch nicht so die Expertin, aber ich habe mir gerade auch einen Test gekauft und da steht drin, das man dann doch den Arzt ausuchen soll.
Darf ich fragen, was Clomifen Behandlungen sind????

Ist das blöd, 10 Tage drüber und der Test negativ! Ich kann das gerade ganz gut nachvollziehen, bin zwar erst den 2. Tag drüber aber ich habe auch richtig Schiss den Test zu machen. Mein Mann und ich haben beschlossen, das wir heute erstmal noch abwarten.

Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen!!!!!!!!

Liebe Grüße

Yvonne

2

Hallo Yvonne!

Clomifen ist ein Ovulationsauslöser. Das soll die Eierstöcke zur Eireifung anregen, oder so ähnlich. Dann wurde mit einer Spritze der Eisprung ausgelöst. Hat aber nie funktioniert. Und jetzt habe ich mit der Behandlung mal aussgesetzt und schwups ein paar Tage über der Zeit. Hab mich schon so gefreut... und dann so was #schmoll
Werde am Montag direkt meinen Arzt anrufen!

So, muß zur Arbeit
schönes Wochenende

Nina

3

Hallo Nina,


bin eigentlich im ss Forum, aber manchmal bin ich hier ein stillter Mitleser.

Geh mal zum FA weil bei meinr Tochter war der Test noch in der 8 ssw Negativ.
Habe mehrfach getestet als meine Mens nicht kamen bis ich dann zu Fa gegangen war.
Als er nachschaute war ich in der 16 ssw, er meinte das kann mal vorkommen, wenn man sehr wenig HCg Homone hat.
Ist aber dann Behandlungs bedürftigt.

Alles Gute;-)

LG
melanie

4

mir geht es ganz genauso, mein NMT war auch der 3.5. (spätestens). Habe schon drei negative Tests hinter mir. :-( Bis heute auch noch null Anzeichen meiner Mens, obwohl sie sonst immer sehr pünktlich war. Letztes WE hatte ich ein mensähnliches Ziehen im Bauch, was jetzt wieder komplett weg ist. Auch sehr ungewöhnlich für mich, da ich sonst wenn überhaupt nur am 1. Tag der Regel diese Bauchschmerzen habe. Ansonsten bilde ich mir natürlich mittlerweile diverse sssymptome ein...#kratz
Ich habe jetzt auch beschlossen bald zu meiner FÄ zu gehen, denn ich war wirklich noch nie überfällig, schon gar nicht so lange. Da ich jetzt schon mehrfach gehört habe dass die Tests trotz bestehender ss mehrfach negativ sein können, ich aber auf der anderen Seite weiß dass die Psyche den Körper sehr beeinflussen kann, schwanke ich nun schon seit Tagen zwischen Frust und bangem Hoffen. Tja, Gewissheit kann einem da wirklich nur der FA geben... Außerdem muss man ja auch ausschließen dass vielleicht etwas anderes nicht i.O. ist, z.b. ne Zyste oder so.
@ Melanie: welche Behandlung bekommt man denn wenn man zu wenig HCg Hormone während der ss produziert?

5

hallo

das würde mich jetzt auch interessieren

weiteren Kommentar laden