Ich habe voll Hunger auf Rollmops mit Vanillesoße.....

#schock

Ich kenne ja meine abnormen Essgelüste vor der Mens, bin heute ES+7 und hatte gestern Abend soooo einen Appetit auf Rollmops mit Vanillesoße #gruebel

Entweder ist die Einbildung soooo stark oder da ist wirklich was im Busch, ich schiebe es einfach mal auf Einbildung denn die Übelkeit um die Mittagszeit kann ja zu diesem frühen Zeitpunkt wohl kaum von einer Schwangerschaft kommen #kratz

Naja, was mich nur wundert ist dass die Personastäbchen bzw. der linke Strich wieder heller wird wie kurz vor dem Eisprung, ist mein erster Personazyklus daher habe ich keine Vergleichmöglichkeit mir vorherigen Zyklen.

#cool bleiben und #tasse trinken von kaffe wird mir auch schlecht #schmoll......ja der Glaube versetzt Berge ;-)

Wünsche Euch einen schönen Tag, ich warte auf Wind dass ich segeln kann #schmoll aber es tut sich gar nichts hier

fleur mit #sternchen im #herzlich (Not-OP 05.03.2004, EU rechts, 8 SSW)

1

*würg dezent*

Ähm...hmmm...nun....eigentlich sind ja sogar während einer Schwangerschaft solche abnormen Gelüste eher selten.
Ist mehr so ein Klischee...*Kicher*
Bist du sicher, dass da nicht der Wunsch der Vater des Gedanken ist?

Also ich kenne nur völlig normale Gelüste. So auf Eis oder Schokolade oder halt was Herzhaftes. Aber niemals gemischt. Nur nacheinander (auch schon mal in kurzem Abstand)
Dafür weiß ich, dass so was bei mir immer da ist. Einfach so...ohne dass es irgendwas mit Hormonen zu tun hat. :-)

7

Guten morgen!!

ich bin NMT+5 und habe gestern peperoni mit duplo gegessen

weiß nicht ob das einbildung ist oder net habe aber trotzdem voll bock drauf gehabt..


liebe grüße schmuschatz

2

Na iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, dat kannst de ma schön alleine essen...würg.

Aber trotzdem: Alles Gute!

LG Loli

3

Guten Morgen,

boah #schock, das hört sich ziemlich eklig an.

Das toppt sogar noch meine Freundin, die in der Schwangerschaft, achtung jetzt kommts, Kinder-Maxi-King mit Käse total gut fand. #würg

Drück dir die #pro, dass es nicht nur Einbildung ist.

LG

Sonja #katze

4

schau mal hier, da kannst du dei Stäbchen optimal auswerten, musst ne bissel scrollen:

http://kiwu.plusboard.de/hinweise-zur-anwendung-der-personastaebchen-ohne-monitor-t15.html

lg

silke

5

Huhu!!

hihihi....als ich schwanger war hab ich es fertig gebracht und hab Schokoladenpudding mit Zwiebeln gegessen.

Is auch nicht besser.

Alles Gute für dich!!!#liebdrueck

6

Alsooo....

Kinder MaxiKing mit Käse kann ich mir auch gut vorstellen #freu


Schokopudding mit Zwiebeln eher nicht....aber wer weiß was noch kommt #augen

naja muss eh noch eine Woche warten um schlauer zu sein, werde aber berichten

lg fleur