Manno, warum ausgerechnet jetzt?!?

Seit gestern habe ich so ein jucken an meiner Yoni und heute war es nicht besser... das schreit nach einem Pilz. :( Hab doch aber in 2-4 Tagen meinen Eisprung und eigentlich müssten wir doch ordentlich herzeln. #zitter

Habe mir vorhin Kadefungin 3 Kombi aus der Apotheke geholt. Hab mal bissel gegooglet zwecks Ansteckung und so... angeblich ist es äußerst selten das sich der Mann beim #sex ansteckt. Was ich aber nicht gefunden habe ist ob die Spermien durch die Vaginalzäpfchen abgetötet werden und ob sich der ZS verändert? Kurz gesagt, kann trotz diese Tabletten das Ei befruchtet werden?

#winke

1

Da gibs doch schon was nur mit 1 er Tablette..hatte ich auch schon !!!

2

Unsere Apotheke hatte leider nur das da... wohne aufm Dorf. #schmoll

3

:-( das tut mir leid...wohne aber auch nicht gerade in einer Stadt;) viel Glück

weiteren Kommentar laden
5

Ob das die Spermien abtötet weiß ich nicht. Aber als ich das damals hatte hieß es der Mann kann sich anstecken, hab außer der Tablette noch canifug (glaub ich) Creme bekommen damit wurde der mann mitbehandelt. Dann könnt ihr wenigstens beruhigt herzeln.

Lg bohne87

6

Und für die nächste Juckerei-Attacke nimmste frühzeitig Rosenzäpfchen! Die gibbet in diversen Varianten und sind nicht spermizider als ein Gleitmittel, wirken aber super. Auch zwischendurch mal anwenden zur Pflege... Bin schwer begeistert von dem Zeug!!

7

Na das klingt ja super.wo bekommt man so was?

8

Habe die aus einer Internet-Apotheke. Darf ich den Link hier so reinstellen?

Mach ich mal:
http://www.eversbusch-apotheke.de/index.php?page=home

Es gibt auch andere Apotheken aber diese hier arbeitet nach Rezepten von Margret Madejski...

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

So jetzt Misch ich mich auch noch ein ja beim Geschlechtsverkehr kann sich der Mann anstecken und es heißt immer es muss der Partner mitbehandelt werden !!! Und es gibt die Fungata Kapsel die musst du schlucken und der Pilz ist echt innerhalb von 1 Tag weg !!! Und ich bin mit ganz sicher das dass so ist ( bin nämlich Arzthelferin ) ???? dann geh mal schleunigst und hol dir die damit du herzeln kannst .....???????? denn leider muss ich dir sagen das die Vaginaltabletten leider für die Spermien nicht so gut sind ...ich wünsch dir viel Glück !!!!

12

Okay, dann fahre ich morgen gleich nochmal in die Apotheke...hab vielen dank. ;-)

13

Sorry da muss ich dich enttäuschen die Fungata Tablette bekommst du nur mit einem Rezept!!! Musst kurz zu deinem Hausarzt der verschreibt dir das auch !!!!

Ganz liebe Grüsse drück dir die Daumen ????