Persona zeigt mal wieder keinen Eisprung an...aber Ovu fett pos?!

Hallöchen, langsam mag ich diesen Persona Computer nicht mehr, hab ihn jetzt genau 1 Jahr, aber er zeigt mir in den letzten Monat häufig keinen ES mehr an. Sind so 5 Monate bestimmt.....aber ich spüre ihn.... Diesen Monat habe ich jetzt mal genau auf die Stäbchen geachtet und siehe da, die rechte Linie wird immer dicker und heute ZT 14 ist sie richtig FETT, auch mein ZS ist seit 2 Tagen zäh.

Habt ihr auch die Probleme mit dem Persona....wer wurde denn trotzdem schwanger, obwohl er keinen ES angezeigt hat?

Meint ihr ich hab ne´Chance, siehe Zykluskalender.....

Liebe Grüße
Nasty

1

Hi Nasty,

hatte ich letzten Zyklus auch. Das Stäbchen sah deutlich nach ES aus, aber Persona zeigte nichts an. Hab ihn dann mal im Leseschlitz sauber gemacht und siehe da, diesen Zyklus gab es wieder das Ei-Symbol. Manchmal "verschläft" Persona bei mir aber auch mal den LH-Höhepunkt #zitter.

Hab das nämlich mal beobachtet. Wenn meine billig Ovus um die Mittagszeit fett positiv werden, ist am nächsten Morgen nicht mehr so viel LH vorhanden, dass es für die Persona-Stäbchen reicht. Also zeigt er mir kein Ei an #aerger. Hab ich dagegen meinen LH-Höhepunkt mehr zum Abend hin, gibt es am nächsten Tag das Ei-Symbol. Zum Glück teste ich parallel zum Persona noch mit billig Ovus und sicher dann noch mal mit dem CB digi ab. An meiner Kurve ist der ES immer deutlich zu erkennen.

4

Danke für die Antwort. Ich denke, daß ich einen ES hatte vom Gefühl her. Mal abwarten....

Lg Nasty

2

Also beim Eisprung sollte der Schleim spinnbar und nicht zäh sein! Vielleicht hat Persona doch recht?!

3

werte doch deine stäbchen einfach selbst aus, das mache ich nun auch schon lange und hab den Computer wieder verkauft, da ich mich lieber auf mein auge verlassen wollte:-) und das stimmte auch mit den aussagen des Frauenarztes bei der folli-schau überein...

5

Danke für die Antwort, ja werde ich vielleicht auch machen, wenn es wieder passiert. Ist irgendwie einfacher...

Lg Nasty