Keuschlammfrüchte,regelverschiebung???

hej!:-)

nehme seit 2zyklus längen agnucaston, (keuschlammfrüchte trockenextrakt) habe normalerweise eine zy länge von 27 wo mein #eisprung normalerweise bei 14 lag.seit ich aber das zeug nehme liegt mein #eisprung beim 17 oder 18 tag und meine zy länge beträgt jetzt 30tage#kratz.war das bei jemanden genauso?ist nur reines interesse.wenn sich das so einpendelt und nicht wieder zurückgeht ist es mir egal.

#dankeschon mal im voraus
lg aleks

1

Hallo Aleks,

warum hast Du denn mit dem Möpf angefangen?
Hat es Dir der FA empfohlen?
Vorher war doch Dein Es und der Zyklus perfekt.
Hattest Du PMS?

lg ligth

3

hi!

vielleicht ne dumme frage aber was ist den pms?
mein fa hat mir das verschrieben als ich nach der einnahme von clomi zu viele eizellen produziert habe.hatte nach der 2 einnahme schon 4reife.haben es dann unterbrochen.sie sagte das ich es wieder auf natürlichen weg versuchen soll.und hat mir das zeug verschrieben zur unterstützung auf pflanzlicher basis.

lg aleks

5

Hallo,

nein, dann ist es ok.
Es kann schon den ES und den Zyklus etwas verschieben.
Möpfs ist ja eigentlich acuh eine ganz tollen kraut.
Aber wenn man es nicht in Absprachen mit dem FA einnimmt kann es auch das Gegenteil bewirken.

Aber in Deinem fall liegt der ES ja noch im Normalfall und Du brauchst Dir deswegen keine Soren machen.

Ach ja, hier was zu PMS (hatte ich auch, bevor ich Möpfs nahm)
http://www.medizinfo.de/annasusanna/pms/start.htm

lg ligth

weitere Kommentare laden
2

#kochHattest du PMS?
Ich nehme es in Absprache mit meinem FA und ohne Absprache sollte man es auch nicht nehmen hab ich mir sagen lassen.
es ist ja dazu da die zyklen zu regulieren aber in manchen fällen kann es halt das gegenteil bewirken hab ich mir sagen lassen. Sprich mal mit deinem FA darüber.
Sicher ist sicher.

LG
Michi

PS mein Sohn macht Bilder:#baby#mampf#fest#niko#drache#freu#schwimmer#stern#schein#flasche#wolke:-p#kratz#ei#paket#pc#sonne#hasi

4

dein sohn wird künstler!;-)

habe auf den anderen beitrag zurückgeschrieben.kannst dir es ja mal durchlesen.

lg aleks

9

Na dann ist ja alles wunderbar
ich hab jetzt aber mal eine frage
ich nehme wegen meiner PMS und unregelmässiger zyklen Möpf, nun wurde festgestellt das ich eine Störung der Eizellbildung habe und eventuell clomi nehmen muss wenn sich das nicht reguliert. ich glaub mein fa hat garnicht mehr im sinn gehabt das ich mal telefonisch gefragt hatte ob ich Möpf nehmen kann. ist es dann schlau das noch weiterzunehmen?
Danke im voraus
LG
Michi

weitere Kommentare laden