CLOMHEXAL

suche erfahrungen zum Medikament clomhexal,habe hormonstörungen,einen Zyklus von 3bis 4 monaten ohne periode, und habe seit einem 3/4 jahr den wunschnacheinem Kind,mfg

1

Hallo meine Liebe, den Wunsch nach einem Kind habe ich seit gut einem Jahr und mir hat Clomhexal nicht viel gebracht.
Es ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich. Kann ja sein dass du damit Erfolg hast. ICh habe auch ohne Hilfsmittel einen Zyklus bis 54 Tagen. Nach Clomhexal einnahme hatte ich einen ES, aber leider nicht schwanger geworden. ICh brauche was stärkeres und deswegen spritze ich jetzt Puregon.
Vielleicht reagiert dein Körper ja drauf.
Ich wünsche dir alles liebe und das es endlich klappt.

LG athar

2

hallo,
meine zyklen waren zwar nicht sooo lang (zw. 35-46 tagen) aber ich bekam zum regulieren der zykluslänge möpf verordnet und später dann clomhexal, mit denen ich im 2. zyklus #schwanger geworden bin.
das möpf hat 6 monate gedauert, bis mein zyklus bei 28 tagen angekommen war.
lg
claudia, paul (3) & #baby jacob (35.ssw)

5

habe meine letzte periode am 22,02,06 mit hilfe eines med,Dyphaston bekommen um dan clomhexal einzunehmen,habe mich aber erstnoch einmal dagegen endschieden, jetzt am 14,05,06 habe ich schon wieder keine PERIODE;und jetzt fängt das spiel wieder an und jetzt möchte ich auch clomhexal versuchen,nur mein freunt ist nicht dafür er meint wir hätten es noch nicht so lange versucht, aber ohn einen regelmäßigen zyklus mit eisprung ist es fast unmöglich ien kind zu bekommen,BIN AM ÜBERLEGEN OB ICH ES OHNE ERLAUBNIS EINNEHME;:-(

6

WAS IST DEN MÖPF???????
:-D

weitere Kommentare laden
3

ich hab pco und bin im 3. clomi zyklus und hoffentlich hats geklappt!
ich hatte meine eisprünge am 18,22 und 17 zt.
da ich leider immer mehr nebenwirkungen bekommen hab, kann ich es nicht mehr nehmen und muss mal pausieren...oder evt. metformin nehmen.
aber ich muss sagen, vom clomi sind schon sehr viele frauen schwanger geworden.

gruss melanie :-)

4

Hallo,
wie ja einige von euch wissen bin ich im ersten clomi monat. Am freitag musste ich zum US um zu sehen was sich getan hat und siehe da ich hab es gut vertragen keine nebenwirkungen und zwei schöne Follikelgröße von 18 mm er meinte das ich am Samstag meinen Eisprungen haben müsste,und so war es auch. Jetzt heißt es abwarten und tee trinken bin jetzt voll gespannt ob es geklappt hat. ich soll in drei wochen wieder rein kommen wenn bis dahin keine mens da ist sollte die mens kommen dann soll ich wieder clomi nehem von 5 bis 9 und am 12 wieder rein kommen. Was haltet ihr davon.

.

9

ja das hört sich doch ganz gut an!
ich hab im 1. clomi-zyklus den #ei sprung verpaßt und dann gleich im 2. hat´s geklappt.
man kann clomi bis zu 6 zyklen lang nehmen. länger sollte man nicht.
viel #klee
lg
claudia, paul (3) & #baby jacob (35.ssw)