Zu wenig Sex, um schwanger zu werden?

Hi,

vielleicht ne blöde Frage... #hicks

Also, mein Mann und ich führen derzeit fast so eine Art Fernbeziehung, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin. Die Folge ist, dass wir nicht so oft Sex haben. An den fruchtbaren Tagen schon so 2 bis 4 Mal (also jeden zweiten Tag etwa), aber sonst halt nicht. Ich gehe aber davon aus, dass er auch ab und an selbst Hand anlegt, wenn ich nicht da bin. Ich hoffe es, damit die #schwimmer fit bleiben ;-)

Meint Ihr, das macht einen Unterschied, oder ist es egal, wie oft man außerhalb der fruchtbaren Tage miteinander schläft???

Danke! LG, Barbara

1

es ist am besten an den fruchtbaren tagen sex zu haben alle 3 tagen und am es auch sex

5

Hi Pony,

das ist mir schon klar ;-)

Es ging mir um die Frage, ob es einen Unterschied macht, wie oft man AUSSERHALB der fruchtbaren Zeit Sex hat...

Trotzdem danke

Barbara

2

hallo barbara,

ich denke, es ist egal, aber ich weiß es nicht genau.
2 bis 4 mal während der fruchtbaren zeit kann aber auch schon reichen, um #schwanger zu werden.

ich hoff für euch, dass es bald klappt!

lg
hannah

3

Einmal am richtigen Tag genügt.

4

Hallo,

ich denke, wenn ihr die richtigen Tage erwischt ist es wurscht wie oft...

Viel Sex ist keine Garantie....


lG Katy

6

Hallo,
mach Dir keinen Kopf, mein Mann ist auch super viel unterwegs, wir achten auch darauf an den fruchtbaren Tagen mehr Sex zu haben, sonst halt so wie es passt und wie die Lust da ist.
Ich denke wir sollten eh alle weniger planen, sondern einfach die Natur mal machen lassen.
Daher mache ich mir da keinen Stress mehr, denn manchmal passt es halt auch an den fruchtbaren Tagen zeitlich nicht so.
Was will man tun? #freu

7

Hast recht ;-)

Aber ich habe jetzt schon 2,5 Jahre lang die fruchtbaren Tage anscheinend verpasst, allmählich werde ich nervös! *g*

Barbara