Fragen zur Sepia.... Wer kennt sich aus???

Hallo Ihr lieben,

bin relativ neu... ja urbia macht wirklich süchtig... Habe letzte Woche bereits gepostet und sehr viele aufbauende Worte erhalten... Nochmals Tausend Dank an alle die mir geantwortet haben. :-)

Hatte am Freitag einen Termin bei einer Heilpraktikerin, wirklich sehr sehr interessant, kann ich wirklich empfehlen!!! #blume

Nun zu meiner Frage: #kratz

Hat jemand Erfahrung mit Sepia und ist damit #schwanger geworden?

Wie lange mußtet Ihr Sepia einnehmen bis endlich eklappt hat?

Vielen #danke und lieben Gruß #blume#blume#blume

1

muss gerade mal fragen was sepia ist?

3

Hi,

Sepia ist ein homöopathische Mittel was durch Heilpraktiker verschrieben wird und soll fruchbarkeitsfördernd sein...

Lieben Gruß#blume

2

Hallo!

Guck mal hier auf der Seite: http://www.kinderwunschhilfe.de/

Unter dem Punkt Kinderwunsch kannst Du die Unterpunkte "Einzelne Themen"/ "Homöopathie" / "Sepia" anklicken.

Darunter findest Du eine sehr ausführlich Beschreibung der Sepia sowie auch anderer Mittel.

LG Zambi

4

Vielen #danke, für Deine schnelle Antwort! Hast Du den schon persönliche Erfahrung mit Sepia gemacht?

Lieben Gruß

5

Ne, habe ich nicht. Habe die Seite im Internet erst vor ein paar Tagen gefunden und überlege, ob ich das auch mal ausprobieren soll. Immerhin üben wir nun auch schon fast 1 Jahr. Vor 3 Wochen wurde bei mir dann noch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die nun behandelt wird.

Welche Potenz hat Dir denn Deine Ärztin verschrieben?

LG Zambi

weitere Kommentare laden
10

Hallo
Ich habe immer am 5. ZT 5 Kügelchen Sepia c 1000 genommen (total teuer das Zeug!!) und bin dreimal sofort schwanger geworden. Jetzt nehme ich es wieder, bis jetzt bin ich aber noch nicht schwanger..
Grüße
Kristin