Presense Streifentest - neigt der zu VL?

Huhu ihr lieben,

ich hab gestern und heute einen presense streifentest gemacht und es ist eine hauchzarte linie zu sehen (muss ich nichtmal ins licht halten).

mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876306/736760?1383234711

allerdings bin ich wohl erst ES+10, also ich geh jetz zumindest danach, da dort am nächsten tag blutfäden im zervixschleim waren und es eigendlich gut passt zur eisprungsblutung. ob es tatsächlich so sein könnte, weiss ich allerdings nicht.

Neigt der Test zu VL´s?

Foto von gestern ist in der VK, allerdings sieht man in natura mehr als aufm foto.

Ich weiss, zu früh getestet und das ich in 2-4 tagen nochmal testen muss, wenn der drache nicht eintrudelt, wollt nur mal wissen, ob dies Tests wirklich zu Vl´s neigen.

Danke schonmal und viel #klee allen.

glg

1

Hallo,

kam die Linie denn innerhalb der angegebenen Zeit?

Ich hatte bei Presense schon eine VL, aber die kam erst nach 5 Minuten (ich glaube innerhalb von 3 Minuten ist der Test auswertbar, dann nicht mehr)

Lg Brianna

3

die war zu sehen, als der rosa schleier ganz weg war. wie lange das allerdings gedauert hat, weiss ich leider nicht, aber das daurt bei dem test ja n bissl lange, bis der schleier wg ist.

also geh ich wohl doch eher von vl aus? #aerger

4

ich hab mir geschworen, nur noch mit digitalen Tests zu testen! Da weiß man dann wenigstens was Sache ist... und am besten erst, wenn wirklich die Mens ausgeblieben ist... (wobei ich daran zweifle, dass ich das durchhalte ;-) ).

weiteren Kommentar laden
2

Die neigen definitiv zu Verdunstungslinien :-(

5

okay, also wirds auch ne vl sein #schmoll

danke dir #klee