Pendel stand still nach Geschlechtsfrage

Hallo zusammen,

bin neu hier und muss das irgenddwie unbedingt los werden und nach Euren Erfahrungen und Meinungen fragen.

Seit ein paar Monaten erst versuchen wir schwanger zu werden. Bei meinem Freund ist alles ok, er hat bereits ein Spermogramm gemacht einfach so. Bei mir eigentlich auch, habe regelmäsige Zyklen und mir ist nix gegenteiliges bekannt das etwas körperlich nicht stimmt.
Ich bin 30 und klar hab ich mich schon mit dem Thema: was ist wenns nicht klappt auseinander gesetzt, muss dazu sagen bin in manchen Dingen die ich nicht kontrollieren kann, sehr sehr ängstlich und gehe immer gleich vom schlimmsten aus, das ist eine katastrofe ich weiß, soviel dazu.

Nun zum Vorfall:
Habe mich vor 2 Tagen mit 2 alten Freundinnen getroffen, eine davon hat einen Sohn die andere ist ungewollt kinderlos geblieben.

Das Thema Pendeln kam auf, bei dem die kinderlose Freundin meinte sie hätte der anderen ja schon immer mit dem Pendeln das selbe profezeit: 1 Junge u. 1 Mädchen. Es kam natürlich in der Vergangenheit immer das selbe raus bei jedem Pendeln. Einen Jungen hat sie und sie versucht gerade schwanger zu werden.

Einer wieder anderen Freundin hat sie ein Mädchen gependelt, das sie auch bekommen hat.
Sie selbst hatte mal einen Abgang in der 9 SSW.

Nun hat sie dann auch gleich mal Vorort zum Pendeln angefangen bei der einen anwesenden Freundin: und wieder einen Jungen und dann ein Mädchen- wie immer gependelt.
Sie selbst hat bei sich ein Mädchen gependelt (das ungeborende das sie verloren hat??) und dann stand das Pendel still bei ihr.

Nun zu das was mir so im Magen liegt:

Ich Idiot habe natürlich gleich mal schön meine Hand hingestreckt: Komm mach auch bei mir. Tja was soll ich sagen, es stand still :-(!!!!!!!!!!!!!

Auch beim 2. Mal als ichs ihr hingehalten habe: still!!

Nun bin ich total durch den Wind und zu Tode verängstigt- ich weiss es klingt blöd, aber jemand der eh panische Angst hat es könnte nicht klappen, so etwas zu "profezeihen" ist natürlich für einen selbst schrecklich.

Nun klappere ich 100000 Foren ab um mich genau zu erkundigen aber alles mal so mal so.

Mein Opa der angeblich auch bestimmte Fähigkeiten hatte und in meiner Familie einiges richtig gependelt hat, hat mal bei mir als ich 22 war ein Mädchen und dann einen Jungen gependelt.?? Hmm...

Was meint ihr zu diesem Vorfall.
Erfahrungen?

Gibt es hier jemanden bei dem das Pendel auch still stand und dann trotzdem ein Kind bekommen hat??

Bitte um Antworten.

Danke!!!!

Dazu muss ich sagen

1

Süsse,
pendeln macht nicht schwanger - sondern #sex

Also hoppi #freu

9

:-D

2

Hallo,

Ich musste schmunzeln, sorry ;-) mach dir doch nicht so viele Gedanken darüber! Das ist und bleibt eine schöne Spielerei. Dein opa wünschte sich Urenkel, also hat er dir 2 gependelt.;-) Deine kinderlose Freundin hat dir keine gependelt. Merkst was? Alles quatsch. Ich war auch mal so dumm und habe mich hinreißen lassen. Ergebnis: 2 jungs. Was habe ich bekommen: 2 Mädels ;-)

Viel Spaß beim schwangerwerden ;-)

3

Hallo Sabina,

keine Angst. Mir ist es mal genauso ergangen!
Die Mutter einer Freundin hat bei ihrer Tochter die Kinder richtig gependelt.
Bei mir hat sie nur ein Kind gependelt. Dabei wollte ich zu dem Zeitpunkt unbedingt noch ein Kind und hatte "erst" meinen Sohn.

Und was war? #schreiKurz darauf war ich schwanger und habe 2 Kinder
Vergiss das Pendeln. Ist ein lustiger Zeitvertreib nicht mehr nicht weniger.

Man kann so ein Pendel auch beeinflussen. Wir haben in Religion mal so einen Test gemacht, mit Kontollgruppen.
Also wie gesagt: Ein Pendel ist nur ein Pendel.
Wer daran glaubt ---dann bitte.

Wenn es demjenigen hilft ---- auch ok.
Aber mach dich nicht verrückt. Du wirst schon noch Mama werden

Ich bin der beste Beweis!#winke

LG

Emelie

11

DANKE!

4

#sorry aber ich halte das für komplette Schwachsinn! Lass dich nicht verrückt machen und schnapp dir deinen Süßen! Das macht schneller schwanger als Pendeln...

Lg
Nina

5

Gib doch bitte auf diesen Schmarrn nichts. Als ich mit meinem 1. Kind schwanger war, hat mir jemand gependelt, dass es ein Mädchen werden würden.

Rate mal, was es wurde. ;) Genau, ein echter Lausbub, nichtmal ein Hauch von mädchenhaft. ;)

Alles wird gut. Und jetzt ran ans schwanger werden.

6

Zeigs der Frau und werde schnell schwanger #liebdrueck

Lass dich nicht verunsichern und lege einfach los

7

ich denke, die Fragestellung an das Pendel war zu ungenau.
Auf was habt ihr euch konzentriert?
Auf die Frage, welches Geschlecht dein baby hat, oder die frage welche Geschlechter werde ich bekommen?
Ohne genaue Fragestellung kann das Pendel nicht antworten und steht ganz einfach still.

8

Hallo

Das Pendelt stand bei einem Kind still....?
Dann bekommst Du bestimmt Zwillinge.....:-;-)
Glaub nicht dran...ist ne nette Spielerei,mehr nicht
Schnapp Dir deinen Freund und werd schnell schwanger
Viel Glück.....

10

...immerhin hast Du für den sch... nicht auch noch Geld bezahlt....

Viel Erfolg bei den eher weltlichen Methoden ein Baby zu bekommen! :D