Frühtest bei ES+12 negativ - kann ich noch hoffen???

Hallo Ihr lieben,

diesen Monat ist echt der Wurm drin.
Ich fühle mich zwar irgendwie anders aber irgendwie schlagen die 10ner Test trotzdem nicht an.
Zuerst geht die Tempi runter und ich denke das war´s - jetzt steigt sie wieder in Minischritten und ich habe wieder Hoffnung. Nur die Test´s zeigen es einfach nicht an.

Kann ich trotzdem noch hoffen?

Gibt es einige bei denen der Frühtest bei ES+12 auch noch nicht angeschlagen hat und sie trotzdem Schwanger waren?

1

ja kannst noch hoffen.

ES +12 muss kein sst anschlagen.

lg

2

Aber die 10ner sind doch normal so sensibel.
Hier testen ja schon viele bei ES+8 minimal positiv...

5

viele? nein.

das eher die Ausnahme.
und die meisten haben eher ES falsch bestimmt auch.

und nix muss bei dir so sein wie bei anderen.

weiteren Kommentar laden
3

Meine 10er waren bei ES+12 noch Blütenweiß ... der grüne Pregnafix hingegen (25iger) zeigte eine deutliche Linie.Nicht immer sind die 10er die besseren oder die sensibleren :-)
Ansonsten abwarten und in 2 Tagen nochmal mit nem 25iger testen.

4

Darf ich fragen welche 10ner Du hattest?

6

Yes or No aus der Apotheke,Sunlife und Dr Bosshammer :-)
Soweit ich mich erinnere ... ist schon etwas her :-)

8

Huhu :)

Du darfst auf alle Fälle noch Hoffen ;))

Hab mir vorigen Montag an es+13 einen 10ner (Marke weiß ich nicht mehr) geholt und mit MU gemacht jedoch negativ .. Geduldete mich dann bis nmt+6 und siehe da, fett positiv ;) siehe vk ..

Also ist noch alles offen solange def Drache nicht landet ;))

Lg Amie

9

:-D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

11

Vielen Dank :))

und toi toi toi ;))

10

Schau mal in meine VK in mein ZB

an ES+10 ging die Tempi runter mit SB .....ES+13 war der 10er Nadal bluetenweiss#aerger und an ES+16 die Tempi ueber der CL und der CB digi positiv #verliebt

Ich druecke die#pro

12

Das gibt wirklich noch Hoffnung. Bin bei ca. ES+13 und meine Tempi ist heute rapide um 0.3 gesunken. Nicht mehr weit von der CL entfernt. Will eigentlich noch bis NMT warten und wenn der Drache nicht gelandet ist, testen.

13

Mach es genau so#pro ichcwuensche dir viel #klee fuer dein August#sonne Baby

weiteren Kommentar laden