An alle Raucher mit Kinderwunsch!!!

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich rauche selber und wünsche mir sehnlichst ein Kind.
Wollte eigentlich ein halbes Jahr vorher aufhören mit dem rauchen. Das hat leider nicht geklappt#heul. Jetzt habe ich mir geschworen beim ersten pos. Test die Zigaretten weg zuschmeißen. Wie sieht es bei Euch aus???
Würd mich über Antworten freuen.
Vie Erfolg und gruß blumi

1

Hi Blumi,

hier..hallo..ich auch!
Ich rauche auch gerne und habe KiWu (bin momentan NMT+3).
Und ich habe mir auch geschworen, keine Kippe mehr anzufassen, wenn ich schwanger bin... aber das wird mir bestimmt seeeeehr schwer fallen #schmoll

2

Ich bin gottseidank stolze nichtraucherin aber mein Freund raucht was mich sehr ank**** denn ich habe gelesen. das Kinder die von rauchenden Vätern gezeugt wurden ein erhöhtes Leukämierisiko haben und da hätte ich ja mal garkeine Lust drauf

3

hallo blumi...
schmeiss weg das "gelumpe"...
habe mal gelesen das es raucherinnen auch schwerer haben schwanger zu werden...#augen
höre jetzt auch auf
lg sandra

5

ich selbst rauche auch. habe bereits 2 kinder, hab auch in diesen SS geraucht, aber von mangelgeburten oder frühchen keine rede, siehe Vk. würde nach wievor gerne aufhören, abe rich schaffe es nicht umso grösser der druck umso eher greife ich zur ziggi.#schmoll

LG sandra

4

Wir sind auch beide raucher, haben es aber jetzt schon reduziert auf Grund eines sehr schlechten Spermiogramms.
Rauchen nicht mehr in der Wohnung und da wir keinen Balkon haben müssen wir immer vor die Tür da raucht man automatisch weniger.
wenn ich irgendwann mal nen Positiven Test haben sollte möchte ich auch ganz aufhören, denke aber das es sehr schwer wird..

LG Sonja

6

Ich rauche auch aber werde natürlich aufhören sobald eine SST positiv anzeigt. So habe ich das in der ersten SS auch gemacht und ich hatte keine probleme damit aufzuhören da mir total übel wurde bei dem Zigaretten gestank.

7

Hallo,

hier meine Geschichte: Bin letztes Jahr schwanger gewesen und habe es erst in der Woche vor meiner FG geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Denn mit dem Test war es erst mal ja wie immer; die Ziggis haben nicht schlechter geschmeckt als sonst. Also habe ich erst mal trotz schlechtem Gewissen bei jeder Ziggarette weitergeraucht, wenn auch stark reduziert.

Bis jetzt bin ich Nichtraucher geblieben, mein Geruchs- und Geschmackssinn ist wieder da und ich kann es Dir nur empfehlen. Du wirst nicht daran sterben, wenn Du aufhörst.
Es ist absolut zu schaffen. Hatte vorher über 15 Jahre gequalmt.

Versuch lieber vorher aufzuhören. Ich wünsch Dir ganz viel Glück #blume

#liebdrueck
Silke

8

Hallöchen !

Ich hab nach meiner FG im März wieder angefangen zu rauchen jedoch wollen wir nächste Woche wieder anfangen zu üben ....... uns so hab ich dann beschlossen gleich am Sonntag damit auf zu hören !

Ich möchte nicht´s reskieren !

Du musst dir überlegen was für dich wichtiger ist !

Hör doch einfach auf !


Wünsch dir viel Glück und durchhaltevermögen !

Lieber Gruß
Traumangel

9

Hallo,

hier mal meine Erfahrung:

Ich war auch Raucherin mit Kinderwunsch. Hab ebenfalls immer gesagt, sobald der Test positiv ist, hör ich auf.

Tjaaa, aber der Test war nie positiv. #gruebel

Nach 1 1/2 Jahren Hibbeln hab ich dann die Kippen einfach so aufgegeben und schwupps, drei Monate später hat's geklappt.#huepf


Und das gleiche hab ich auch noch von zwei anderen Paaren gehört. Die Ziggies beeinträchtigen die Fruchtbarkeit schon erheblich!

#blume
Grüne Katze + #ei 27. SSW

10

habe bei meiner ersten tochter sofort aufgehört mit dem rauchen. jetzt probieren wir nochmal schwanger zu werden. und ich hoffe wieder mit dem rauchen aufzuhören.#herzlich