Kenn jemand Loop Ovulationstest oder: welcher ist der beste?!

Hallo ihr Lieben,

benutzt jemand von euch den Loop Ovulationstest? Funktioniert dieser gut und zuverlässig? Hätte gerne mal ein paar Meinungen ... Oder Vorschläge, welcher euch am besten gefallen hat.

Dieser ist recht günstig in der Apotheke zu kaufen.

Bisher benutze ich keine Ovulationstest .... Meine Zyklen sind noch nicht so regelmäßig und super lang ( ca. 42 Tage) - habe die Pille im August abgesetzt und erst ... Äh.. Zwei mal glaube ich meine Periode bekommen. Voll doof ... Aber nicht so ungewöhnlich, denke ich ... ?! #kratz

Überlege, ob ich im kommenden Jahr mit Ovulationstest überprüfe, wann ich meinen Eisprung habe.

Na ja also über Rückmeldungen Würde ich mich super freuen :)

1

Hallo! Ich würde die Loops nicht weiterempfehlen. Bei mir war der 2.Strich immer nur hauchzart zu sehen. Wollte Geld sparen, habe ich aber bereut. Nächstes Mal würde ich mehr investieren, um ein eindeutiges Ergebnis ohne Raterei zu bekommen. LG#winke

2

Hatte schon etliche Ovulationstests aus dem Internet und Apotheke ausprobiert und keiner zeigte positiv an. Habe dann die aus der Drogerie verwendet und endlich auch mal sehen dürfen, wie ein positiver Ovu auszusehen hat ;)

Aber wenn man so schaut, bekommt der keine guten Bewertungen
http://www.medpex.de/testbericht/kinderwunsch-frauengesundheit/loop-ovulationstest-p1746434/

3

JUHU!

Bei mir zeigt der super an. Bin im 19.ten Zyklus und da waren mir die Clearblue auf Dauer zu teuer und die billigen aus dem Internet das war mehr raten als alles andere bei mir.

Lg Teufelchen