Stechen im Eierstock bei ES+7/8....nun alles wieder weg???

Hi ihr Süßen,

bin heute ES+9 und hatte bei ES+7 und 8 über beide Tage hinweg ein Stechen im Bereich des rechten Eierstocks.
Das kam so alle paar Minuten mal, auch Nachts.

Seit heute ist es nun wieder weg.
Jetzt habe ich nur noch das mensähnliche Ziehen#schmoll

Kann das eventuell eine Zyste sein??#kratz
Hat man da Stiche,bzw. Schmerzen???
Mußmal so dumm fragen,hatte noch nie eine Zyste.#gruebel

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=87350&user_id=592808

#herzlich
Doreen

1

Hallo,

ich bin jetzt ES+5/6 #kratz? So ungefähr mal das ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=87839&user_id=620218 Dieses Ziehen hatte ich gestern Abend die ganze Zeit auch auf der rechten Seite. Eine Zyste hatte ich mal links und war erstaunt, als meine FÄ sie diagnostizierte, weil ich davon wirklich überhaupt nichts gemerkt habe... Tja, weiss nicht, ob Dir das wirklich geholfen hat, ich drücke die Dauemen dass das Ziehen eine andere schöne Ursache hat...

LG
jutzi

2

Huhu!

Also ich lag vor 3 Monaten wegen einer Hühnerei großen Zyste im Krankenhaus.

Zuerst hatte ich ein unangenehmes ziehen im li. Eierstock.

Schmerzen an sich waren das noch keine.

ABER DANN..am nächsten Tag konnte ich kaum noch laufen,heulte vor Schmerzen.

Der FA wies mich sofort ins Krankenaus ein.Die Zyste sollte per Labroskopie entfernt werden.

Bei US dann stellte sich heraus das sie geplatzt war und die OP flach fiel (Gott sei dank).

Aber als ich schwanger war hatte ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang merkwürdige Schmerzen.

Meine Chefin packte mich damals in ihr Auto und fuhr mich nach Hause,konnte kaum laufen.

Als ich dann 2 Wochen später zu ihr ins Büro kam und sagte das ich ihr etwas mitteilen will sagte sie: DU BIST SCHWANGER;STIMMTS?

(Wir sind alle Krankenschwestern und sie sah mir das schon an bevor ich was wusste!!!)#hicks#schein

Du siehst,ein Ziehen oder Schmerz muß nicht immer was negatives bedeuten!

Ich wünsche dir alles gute!!

4

na dann hoffe ich mal , dass ich auch dieses glück habe und , dass das ziehen, bzw. stechen ein kleines würmchen wird

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=90920&user_id=498012


hatte nur gestern und vorgesstern kurzes stechen , nicht lang und nicht schlimm, aber meine kurve war noch nie wie diese und genau in diesem monat habe ich nicht damit erechnet.


lg rosi

3

Hallo Doreen,

Ich hatte vor ein paar Monaten eine Zyste im rechten Eierstock und hatte auch diese Stechen und Schmerzen an der rechten Seite.

Jetzt seit ca. 2 Wochen habe wieder solche Stechen und Schmerzen, aber mal rechts mal links, dann ein paar Tage gar keine, dann wieder. Ich war auch vor ein paar Tagen beim FA und wollte wissen, ob ich wieder eine Zyste habe, er sagte ich habe keine Zyste. Ich muß noch dazu sagen, dass ich 2 Wochen überfällig bin, der Arzt meinte, es kann auch Schwangerschaftsanzeichen sein, kein Blut abgenommen, habe noch kein Ergebnis, der Urintest war negativ. Er sagte auch noch, es kann auch sein, weil keine Blutung bekomme, hat sich da alles gesammlt und deswegen habe ich solche Schmerzen. Also es kann alles möglich gesehen, nur der Arzt kann dir das beantworten.....

LG Schnecke

5

Sorry, Doreen.. ich habe in meinem Beitrag ein paar Fehler, es muß heißen: hat Blut abgenommen, ...weil ich keine Blutung...., also es kann alles möglich sein........

6

Hi ihr Süßen,

danke für Eure Antworten.

Konnte vorhin nicht gleich antworten,was schnell noch was einkaufen.

Hm, ja ich hoffe ja auch mal auf was positives....auf einen " Bauchbewohner " aber man will sich da ja nicht so drauf versteifen,weil die Enttäuschung,wenn die Mens dann doch kommt,wieder so schlimm ist.
Naja,die 1 Woche schaffe ich schon noch irgendwie...

Auch Euch viel Glück.

#herzlich
Doreen