Wann pegelt sich Zyklus mit Ovaria Comp ein?

Guten Morgen Mädels

Bin nun nach Absprache mit meinem FA im ersten Zyklus mit Ovaria comp. Wer von euch hat das auch genommen wegen ewig langer Zyklen und wann war euer Zyklus dann halbwegs eingependelt? Da konnte der Arzt nämlich nix genaues sagen weil es bei jeder Frau unterschiedlich ist. Mich würden mal ein paar Erfahrungswerte interessieren.

LG Nicole

1

Mein ES hat sich im ersten Zyklus mit ovaria um drei Tage nach hinten verschoben (mag aber auch sein, weil ich erst an ZT3 mit der Einnahme begonnen habe...). Es hat gezogen und gezwackt wie verrückt, schon in der 1.ZH.

Sonst kann ich dir leider nicht viel sagen, denn gleich im ersten Zyklus hat´s auch geschnackelt.

Viel Glück! Ulrike

2

Hallo Nicole,

ich nehme auch Ovaria comp und Angnus castus. Bin leider im Moment schon am 49 ZT angekommen.
Wie sollst du denn die Kügelchen einnehmen?
LG
Katrin

3

Der Arzt meinte 3 x 5 Kügelchen bis zum ES. Bin jetzt erst bei ZT 10 ist also nicht so dramatisch. Muss mich halt gedulden und hoffe nun einfach dass mein ES nicht wieder erst am 73. ZT kommt sondern sehr viel eher.

Wie lange nimmst du schon ovaria comp.? Möpf haben wir vorher probiert aber dann gleich wieder abgesetzt weil ich dann gar keine Lust mehr auf Sex hatte...wirkt bei mir also gut;-)

LG Nicole

4

Ich nehme auch 3x5 Kügelchen. Habe so um den 26.4. damit angefangen. Hatte dann am 14.5. meinen ES am 38 ZT. Jetzt muß ich halt noch warten obs geschnaggelt hat oder nicht.
Ich wünsch dir jedenfalls, dass sich alles schneller einpendelt! Viele der Mädels schwören hier ja auch auf Storchenschnabeltee. Hab aber keine Ahnung ob das in die Richtung auch hilft.
LG
Katrin

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
ich nehm Ovaria jetzt schon im 2. Zyklus und mein ES war ganz deutlich am 11. ZT zu spüren... Leider für den #sex zu früh, ich hätte nicht mit so einem frühen #ei gerechnet... Dann kam pünktlichst 14 Tage später die Mens...
Hatte mich total gefreut, dass ich überhaupt so deutlich einen #ei gespürt habe, laut meine FÄ hab ich zu viele männl. Hormone und nicht immer oder nur ganz selten einen #ei... und mein Zyklus wurde ohne OC immer länger...

Heut ist mein 12. ZT und ich verspüre schon wieder leichte #ei Anzeichen... Werde mir meinen Süßen heut auch noch schnappen #hicks und #sex

Alles Liebe und schöne Grüße
Tanja