"Umfrage" zu Zwillingen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gerade schonmal kurz gepostet, weil ich meine Pest heute bekommen hab und mir meine Schwiegermutter ein "Problem" bereitet hat: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=438638
Sie hat gelesen: "Bei männlichen Zwillingen ist einer der beiden oft unfruchtbar" und hat uns das promt erzählt. Nun hat mein Mann (hat nen Zwillingsbruder, der allerdings auch noch keine Kinder hat) mir eröffnet, dass er seither bei #sex immer diesen dämlichen Spruch im Ohr hat und ich vermute, dass er sich dadurch blockiert (wir gehen nun in den 11 ÜZ). Deshalb möchte ich gern von Euch wissen: Kennt Ihr in Eurem Umfeld "Gegenbeweise", die ich meinem Mann mitteilen kann, damit er wieder mit Lust und Liebe herzeln kann???

Tausend Dank an alle,
Mallu

1

Hallo!

Mein Opa hat einen Zwillingsbruder und die Cousins meines Opas sind auch männliche Zwillinghe.

Alle vier haben z.T. mehrere Kinder - also würde ich mir keine Sorgen machen, wenn ich Euch bzw. dein Mann wäre.

So einen Spruch habe ich zum ersten Mal in meinem Leben gehört.

Ich würde darauf nichts geben.....

Viel Erfolg und viele Grüße

Ramona

2

Hi Mallu,
Bekannte von mir ist ein maennlicher Zwilling mit 3 Kindern und sein Bruder hat 4 Kinder, alle unverkennbar von den Zwillingsvaetern. Ich glaub, das ist ein Ammenmaerchen!

3

hallo mallu!
das ist ein absoluter blödsinn, lasst euch nicht von sowas verunsichern!!!!
mein bester freund ist ein zwilling, hat 2 gesunde töchter. sein um 2 minuten älterer bruder hat einen gesunden sohn.
alles ammenmärchen!!!!
lg
tetris#herzlich

4

Hi,
mein Vater ist eineiiger Zwilling und ich habe noch einen Bruder. Mein Onkel hat ebensfalls zwei Kinder.
Gruß feli