ES+10, Tempi konstant 37.0, aber alle Tests negativ. Noch hoffen?

Halluuu die Damen,

meine Tempi ist seit ein paar Tagen bei konstant 37.0. Bei meiner 1. SS hatte sie sich auf 37.1 einpegelt und blieb da wie festgenagelt. Ist eine konstante Tempi vllt schon ein Indiz?

Alle Tests sind sooowasss von negativ. Orakel zeigt leichten Strich, aber auch nicht annähernd positiv.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1043830/761385?cb=1395639228&cur_date=2014-03-23

Ich dachte, bei ES+10 sollte nen 10er auf jeden Fall anschlagen.

1

Huhu und einen wunderschönen guten morgen :-)

Die meisten denken, das ein 10 anschlagen sollte, aber das muss keinesfalls der Fall sein. Ich bin heute ES+11 und habe auch leider negativ getestet. Temp. ist weiterhin in Hochlage(oral) und vaginal sogar bei 37,1. Bei meiner ersten SS hatte ich beim Orakel bis ES+11 immer eine hellere Linie und bei ES+12 war er dann fett positiv. Bin dann gleich los einen SSt kaufen und der war positiv. Ich klammere mich also nun noch an den Strohhalm, dass der Test morgen erst positiv anzeigt bzw. das HCG soweit gestiegen ist, das ein Test etwas anzeigen kann. Ich gebe also noch nicht auf. Erst wenn meine Temp sinkt und ich Do. SB bekomme. Also Kopf hoch, noch ist nichts verloren. Viel Glück

LG Katrin

3

Hallo Katrin, ich habe NMT auch am Donnerstag. Habe bus jetzt noch keinen Test gemacht... #zitter und will auch eigentlich warten bis Donnerstag. Mal sehen ob ich es aushalte. Drück Dir die Daumen und viel #klee
LG hexe

4

Danke für deine lieben Worte. Das ist ehrlich gesagt auch meine größte Hoffung. Dann gibt es ja auch noch spät Einnistungen bei zB erst ES+10 --> da kann dann ja auch noch kein 10er anschlagen. Bei meinem Sohn war der Test bei ES+16 erst leich positiv getestet. Allerdings habe ich da vorher keinen Test gemacht. Hach, drücke uns die Daumen! Hast du ein ZB?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen. Ich bin zur Zeit im 1 ÜZ somit keine Expertin. Aber denke nicht das Du schon ES + 10 bist. Ich bin heute ES +11 und meine Balken liegen von 09.03. bis 13.03. (Also letzter eingetragener Tag des Möglichen ES). Also wärst du erst ES+ 8 und somit wäre noch alles offen. Aber vielleicht sind hier noch paar die sich bissi besser auskennen wie ich.

Aber ich drück Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir viel Dlück. #klee

LG hexe

5

Huhu, da mein Ovu am Morgen des ZT 15 schon fast nicht mehr negativ war, nehme ich an, dass er Nachts am ZT 14 positiv war und der ES folglich am ZT 15 war. ;) Ovus sind ja schon zuverlässiger als die Balken hier. Hast du schon getestet? Anzeichen? LG

12

Aber vllt hast du auch Recht und ich bin erst ES+8/9.. es wäre zu hoffen!!

weiteren Kommentar laden
6

Einen schönen guten Morgen,

also ich glaube auch dass bei Dir noch alles offen ist und deine Kurve sieht sehr gut aus.
Meine sieht ähnlich aus, bin ähnlich weit..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1042986/759852?1395645007

Ich denke wir müssen uns einfach noch in Geduld üben obwohl das soooo schwer ist...

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und schon ganz bald einen positiven SST!

Liebe Grüße,

Janni

PS: Interessant dass Du auch so einen hohen Anstieg aus und dann konstante Tempi... ;-)

9

Wieviel Bienchen sind das bitte, du Streber, hahahaha! Sehr gut gemacht!!!

Sieht auch sehr gut aus deine Kurve. Wie gesagt, beim Sohn: Tempi wie festgenagelt auf 37.1 und die ganze SS so geblieben!

PS: Heiße Jani, wenn das kein Zufall ist! Drücke dir auch ganz doll die Daumen!!! Wann testest du?? Ich werde wohl meine Billigtests weiter verballern bis zur Mens.

17

Huhuuuu augustliebe!#winke

Ja wenn das mal kein Zufall ist! ;-) Sogar am gleichen Zyklustag die höchste Tempi ;-)
Vielleicht hat das ja was zu bedeuten? ;-)

Hm ich weiß nicht wann ich mit testen anfangen soll...Hab Angst vor dem traurigen Gefühl bei negativ....:-(
Ich kenn mich mit der Tempi gar nicht aus, mit meiner Tochter wurde ich damals genau vor 6 Jahren um diesen Zeitraum ungeplant schwanger unter Pilleneinnahme und Antibiotikum... Es ist für mich das erste mal dass es so richtig geplant ist und das ist total schön, aber wie gesagt die Enttäuschung wenn dann der Drache kommt ist immer sooo groß :-(
Aber wenn Du sagst dass konstante Tempi nicht evt. verheißungsvoll ist ...#verliebt

Jaaaa hihi die Bienchen...:-)Hatten uns diesen Monat besonders lieb und konnten gar nicht voneinander lassen...

Halt mich auf jedenfall auf dem Laufenden und ich wünsch dir ganz viel Glück#klee

weitere Kommentare laden
7

Huhu,
ich denke, Du bist heute ES+9. Schöne Kurve bis jetzt, viel Glück!!
:-D

10

Ja, denke auch, ES+9/10. Vllt gibt es ja doch noch Hoffung. Hey, wir haben doch gestern schon geschrieben! Wie geht's bei dir voran?

14

#gruebel
Ich habe seit Freitag meine Mens?

#klee

weiteren Kommentar laden