mein Zyklus spielt verrückt :(

Hallo zusammen,

ich brauche mal ein bisschen Unterstützung.

Mein Zyklus spielt seit dem total verrückt, Januar und Februar hatte ich noch nen normalen Zyklus von 29 Tagen und seit März ist alles chaotisch. Im März hatte ich dann 35 Tage... Meine letzte Regel war am 18.04 und seit dem warte ich und warte ich :(, also heute wäre es der 39 Tag.

Hab schon 3 Tests gemacht, alle negativ

Gibt es irgendwas womit ich den Zyklus beeinflussen kann? Am liebsten wäre mir natürlich das ich schwanger wäre, aber die HOffnung hab ich schon aufgegeben.

Anzeichen hab ich keine weder für ne Schwangerschaft noch für meine tage...

Vielleicht hat ja hier jemand ein paar Tipps für mich ...

Liebe Grüße

Nikanda

1

ist ja lustig! hatte seit februar genau die gleichen probleme wie du. erst 29, dann 33 und zu guter letzt im mai 39 tage zyklus!!!!!! hab auch keine ahnung woran das liegt u weiss jetzt auch gar nicht genau wie ich meinen eisprung berechnen soll da ich nicht weiss wie lang dieser zyklus nun wieder geht :(

2

Ja es ist zum verrückt werden *grummel*

Ich hab mir eben mal ovulationstests bestellt, vielleicht bringen die mich mal wenigstens zu meinem Eisprung *g*

3

das gleiche hab ich auch gemacht. u zwar den on call.
ich will heute mal damit anfangen. hab 15 tests bestellt. u egal wie lang mein zyklus ist - in den nächsten 15 tagen muss der es sein....... und die tempi wird auch jeden morgen fleissig gemessen. hast du ein zyklusblatt?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Nikanda!

Mensch, das ist wirklich doof! Geh doch mal zum FA!
Ansonsten kann ich dir Mönchspfeffer empfehlen, das reguliert den Zyklus und damit hats schon bei so einigen geschnaggelt #freu Das ist pflanzlich und gibts ohne Rezept in jeder Apo. Ich würde aber vorher mal den FA fragen, obs tatsächlich für dich geeignet ist!!!

Alles Gute #blume

5

Mit meinem Zyklusblatt hab ich letzten Monat etwas geschludert #hicks
Werde aber nächsten Monat mal voll durchstarten *g* Falls jemals meine Tage kommen ;)

Termin beim Frauenarzt hab ich nächste Woche ich hoffe das er mir helfen kann, oder mir aber vielleicht direkt sagt das ich schwanger bin (man sollte die hoffnung ja nie aufgeben)

6

Hallo Nikanda,

meine Freundin, die bereits zwei Kinder hat, hat mir Agnucaston empfohlen. Wie schon jemand geschrieben hat, das ist mit Mönschspfeffer und soll die Periode regulieren. Wird auch bei Mens Schmerzen empfohlen. Weiter soll es die positive Nebenwirkung haben, schneller schwanger zu werden.
Frag mal deinen FA oder den Apotheker.
Wichhtig ist aber das du nicht schwanger bist. Sobald du schwanger bist, müssen die Tabletten auch abgesetzt werden.

Drück dir die Daumen.

Liebe Grüße l
Jacqueline

8

Heute ist dann der 42 Tag und meine Tage sind immer noch nicht da.
Seit 2 Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib und mir ist morgens ziemlich schlecht ... Naja ich konnts halt mal wieder nicht abwarten und hab Test Nr. 3 für diesen Monat gemacht und wieder negativ .... Ich bekomme die Krise.

Morgen hab ich nen Termin bei Frauenarzt, ich hoffe dabei kommt mal was raus.

Was meint ihr, kann ich mir noch Hoffnung machen ???

@lalirob: Wie siehts bei Dir aus?

9

Hallo,

abgesehen von den 3 neg. Tests hört es sich ja ganz gut an. Wenn ich richtig rechne, wärst du dann ja jetzt so c.a. in de sechsten Woche und da soll es auch im normal Fall mit der Übekeit beginnen. Habe ich zumindest gelesen.
Das Ziehen im Unterleib kann aber auch darauf hinweisen, dass deine Mens im Anmarsch ist?
Aber denke positiv, es hat bestimmt geklappt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Wir sind gerade im 2 Zyklus. Jetzt am kommenden Mittwoch wäre Termin für meine Mens. Habe auch seit einigen Tagen eine leichtes Ziehen im Unterleib, warte aber den Mittwoch noch ab und mache dann einen Schwangerschaftstest. Will mich nicht verückt machen uns lasse es ruhig angehen. Hatte mich im letzten Monat verückt gemacht und hatte ohne ende Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ansonsten läuft alles recht gut. Habe Anfang April die Pille abgesetzt und meine Mens kam im letzten Monat Termin genau. Das Agnucaston nehme ich nur, weil es das Schwanger werden erleichtern soll und mein FA fand das auch für eine gute Idee.

Alles Gute für Morgen#klee.

Liebe Grüße
Jacqueline