Mittelschmerz in der Mitte?

Guten Morgen Mädels,

Wenn ihr Euren "Mittelschmerz" z.B. um den ES eintragt, ist der gann tatsächlich in der Mitte?

Ich hab um den ES rum eher mal eine ziehen rechts oder links würd es auch gar nicht als Schmerz empfinden eher so´n pieksen, nur während der Mens verspür ich "in der Mitte" krampfartige Schmerzen...

Wie schaut´s bei Euch aus?

Muß allerdings dazu sagen, dass ich seit drei Monaten Möpf nehme und seitdem werden mir fast jegliche Anzeichen genommen, besonders die vor Mens z.B. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, schlechte Laune... alles futsch#gruebel!!

Lieb gegrüßt seid ;-) !

Steffi

1

Allgemein betrachtet gehören deine Symtome auch zum bekannten Mittelschmerz rund um den ES, der eine mehr die andere weniger, bei mir ist es wie du schon schreibst, als wenn die Mens käme, es zieht mich förmlich nach unten#hicks, schau mal hier, genau deine Symtomatik wir beschrieben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelschmerz

lg

silke#liebdrueck

5

Jawoll, das isses!

Ein kleiner Satz stört mich nur: "Folge" des Follikelsprungs ist.

Hätt jetzt bei mir gedacht, dass es erst morgen soweit ist!

Meine Persona schient heute auch bisschen neben der Spur zu sein oder findet das ES-Symbol nicht. Hab zwei fette, gleiche Striche und Madamme sagt nur rot...#gruebel

Grüße,

Steffi

P.S. Du wirst ja die nächsten 2 Wo. schön abgelenkt sein #hund !


7

schau mal in meine VK, da hab ich ne paar Streifen drin, auch nur kopert aus nem anderen Forum, aber so kann ich auch immer vergleichen die Stäbchen.

LG

Silke

weiteren Kommentar laden
2

Mein Mittelschmerz in manchmal recht und manchmal links. Nur weil der schmerz "Mittelschmerz" heißt muss der nicht gerade in der mitte stattfinden. Der heißt einfach nur so.

6

Ja ich hab´s voll auf meinen Körper bezogen und nicht auf "die Mitte des Zyklus"....#hicks

Steffi

8

Ich meinte auch nicht die Mitte des Zyklus, falls ich mich falsch ausgedrückt habe oder Dich falsch verstanden habe. Ich meine damit eher das der Mittelschmerz nicht genau in der Mitte des Unterleibes statt finden muss, sondern er kann genauso gut recht oder links sein.

weiteren Kommentar laden
3

Der heisst schon so, weil er in der Mitte erfolgt. Nur nicht in der Mitte des Körpers, sondern in der Mitte des Zykluses ;-)

4

MITTEL-schmerz, weil Mitte vom Zyklus...#hicks

Wie konnte ich das übersehen...tja das ist wohl weil man so auf den Körper fixiert ist: Los sprich mit mir ;-) !

Grüße,

Steffi