PMS wieder da..NMT minus 9 aber ausgehibbelt

Moin Ihr Suessen,

trotz allen Umzugsstress, Geldsorgen und 12-Stunden-Arbeitstage kreisen diesen Monat meine Gedanken etwas verstaerkter um den Ki-Wu, denn es ist MAI!
Viele wissen noch dass mir im Dezember vorhergesagt wurde (per Pendel) dass ich im Mai schwanger werde. Im Mai 2006 wohlgemerkt. Man hat auch gesagt, dass meine Freundin, damals schon schwanger, einen Jungen bekommt. Sie hat in 4 Tagen Stichtag und wenn sie einen Jungen bekommt sterbe ich ;-)
Naja, ich schenke meinem Zyklus seit ca. 2 Monate wenig Beachtung wegen all der anderen Dinge im Moment im meinem Leben (es ist soooo viel los, wirklich unglaublich) aber wenn ich gaaanz genau nachrechne und nachdenke, koennte mein NMT zwischen dem 2. Juni und 6 Juni liegen (sonst hatte ich 31 Tage, letzten Zyklus wegen Reise und Stress 35 Tage).
Moepf habe ich diesen Monat wegen REisen und Zeitverschiebungen weggelassen aber die PMS hat mich wieder so fies erwischt dass ich wohl jetzt am 27. ZT schon sagen kann: AUSGEHIBBELT.
Ich hab mich immer irgendwie beruhigt gefuehlt, dass ich ja im Mai schwanger werde, auch wenn es Humbug ist und wenn es dann jetzt auch nicht geklappt hat, fehlt mir irgendwie was. Ist schwierig zu beschreiben, ich hab mich ganz und gar nicht darauf versteift, denn die Pendlerin kann ich eh nicht leiden ;-) aber ..naja, ich denke Ihr wisst was ich meine.
Alles alles Liebe und auf dass der Wonnemonat Euch allen einen Wonneproppen schenkt! #herzlich

1

Gute dann bin ich jetzt deine Mai fee und versuche aus den pms verfrühte ss anzeichen zu machen und ich verspreche dir ich werde mich ganz ganz doll anstrengen. #freu

2

haha, vielen lieben Dank, das ist ja echt suess.
Eine meiner Urbia Kontakte, die nicht mehr so oft im Forum ist aber mir taeglich schreibt ist SCHWANGER. ICh freu mich so sehr dass ich meinen NMT mal vergesse.
Mannomann, das ist soo toll wenn es eine Freundin "erwischt".

3

Ja nich, ist was feines wenn es mithibbler schaffen. Habe mich bei der minkymaus auch so irre gefreut.

Und was deine pms angeht, so lange keine mens da ist, zählen die nicht.

weitere Kommentare laden