Tempi steigt wieder während mens

Thumbnail

Hallo meine lieben,

Leider hab ich vermutlich an ES+5/6 meine mens bekommen. Tempi ist auch abgestürzt. Gestern am dritte. Menstag hatte ich nichts mehr und tempi ging wieder hoch. Heute ging fing die mens wieder an, aber Tempi ist noch weiter gestiegen. Ich habe null mensschmerzen! Warum ist das so?! Ich versteh garnichts mehr!!! Mein regulärer NMT wäre eigentlich erst der 22.1. gewesen

Ganz liebe Grüße

1

ich blicke bei dem zb nicht durch, sorry. man sieht nicht alles. kannst du nicht mal das "normale" hier einstellen?

4

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028072/795920?cb=1421577136&cur_date=2014-12-26

Ja klar, aber wird dir wahrscheinlich leider nicht mehr sagen, weil ich erst beim halben Zyklus angefangen hab zu messen.

6

hast du denn am zt 1 das zb angefangen? also hattest du am 26.12. den ersten tag der periode?

weiteren Kommentar laden
2

Hi ich kann jetzt nur vermuten. Aber vielleicht war es eine Einnistungsblutung. War den die Blutung stark oder schwach? Rot oder Braun? Da hilft nur abwarten. Drück dir die Daumen

Lg

5

Sie ist zwar nicht sehr stark und wurde am zweiten Tag nicht wie üblich stärker oder schmerzhaft, dennoch ist sie nicht so schwach, dass ich es als leicht betrachten würde. Und sie ist braun

3

also es sieht für mich nach einnistungsblutung aus.. da sinkt die tempi und dann steigt wieder.. wie bei dir... also nur abwarten ist angesagt...
ich drück die die daumen

lG