Clearblue digital Ovulationstest

Hallo,

12.1. bestehender smiley

13.1. bestehender smiley

14.1 kein smiley

15.1 kein smiley

16.1 kein smiley

17.1 bestehender smiley

18.1 bestehender smiley

19.1. blinkender smiley
Was könnte das bedeuten? Meine mens sollte erst wieder am 27./28.1. kommen

Könnt ihr mir helfen?

Lg, Simone

1

Blinkender smilie heißt doch es oder?

2

nur heute blinkt der smiley :)

4

Es gibt nen Kreis, der bedeutet das keine Fruchtbarkeit besteht

Der bestehende smiley bedeutet maximale Fruchtbarkeit

Und der blinkende smiley bedeutet hohe Fruchtbarkeit

3

Möglicherweise hattest du zwei Eisprünge?

Ich hab den rosa farbenen von Cb. Darum kenn ich mich nicht so aus mit deinem. Bestehender smiley heißt doch fruchtbarste Zeit, oder?

5

Das dachte ich auch erst, aber es waren 5 Tage dazwischen und dann erst die maximale Fruchtbarkeit ( eisprung ) und dann ein Tag später der blinkende smiley ( hohe Fruchtbarkeit )

7

Das heißt gar nix, da du deinen LH-Peak, der höchstwahrscheinlich ganz normal zum ES führte, ja bereits ermittelt hattest - für die zweite Zyklushälfte sind die ja nicht gemacht... Außer beim Orakeln, was aber auch sehr fraglich ist, und da beurteilt man aber nur die ggf. zunehmende Stärke der Streifen, bezweifle stark, dass das mit CB Smileys kompatibel ist ;)
Hör einfach auf, teure CB Ovus zu verballern, wäre mein Rat! #sorry

6

Blinkender smily = hohe Fruchtbarkeit

Konstanter smily = maximale Fruchtbarkeit und der Konstante smily bleibt 2 Tage im Fenster. Danach fängt das Gerät wieder von vorne an, ein neuer Zyklus.

Vielleicht hast du 2 Eisprünge gehabt, soll es geben :)

8

Auch wenn 5 Tage dazwischen liegen?

Oder kann ich auch schwanger sein?

Weil wenn der erste Eisprung am 12.1. war, dann wäre Samstag ES + 5 gewesen und das halt jetzt das östradiol und lh anschlägt? ????

9

Aber nicht in mehrtägigem Abstand, das ist doch gar nicht möglich #kratz

weitere Kommentare laden
11

Ich benutzte auch den CB (Rosa) wenn der Smiley Blinkt muss es doch der Lila CB Sein der Rosa CB zeigt ja nur einen Kreis oder einen Smiley an.

Mfg

13

Welchen OVU-Test hast du denn? den lilanen?man soll doch nicht mehr testen, wenn man einen bestehenden smiley hast. Den Test habe ich auch. Denn nach den 2 Tagen fängt der neue Zyklus lt. dem Test an...