Ich hab mal was interessantes gefunden:-)

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal was sehr interessantes gefunden was ich nicht vorenthalten möchte:

http://www.noeastro.de/site/noeastro/aktuelles/familie_freizeit/zeugen/zeugen_index.jsp?date=18.06.2006

Ich fand es sehr interessant.

Über Meinungen dazu würde ich mich sehr freuen!

LG Lela #sonne

1

Das ist ja witzig. Jetzt müsste man mal probieren nachzuvollziehen, ob das auch zutrifft.
Aber ich denke das Zeugen eines Babys ist echt eher Zufall.

Liebe Grüße

2

Hallo Lela!

Tja, das mit dem Mond kenn ich... Man sagt ja auch, dass man in dem Mondwinkel, in dem man geboren wurde, sehr sehr fruchtbar ist und das zu diesem Zeitpunkt auch die meisten TroPi-Kinder entstanden sind... Schau mal:

http://www.mondkalender-online.de/mondwinkel.asp?Tagzahl=9&Monat=6&Jahr=2006&Stunde=12&Minute=00

Da musst du deinen Geburtstag eingeben und dir den daraus entstanden Mondwinkel merken. Dann gibst du ein Datum aus den nächsten Tagen ein, bis der Mondwinkel der gleiche ist. Wenns zum Beispiel der 22.06. ist, bist du an diesem Tag besonders fruchtbar...

Das ist so ne Sache mit dem Mond... Manche schwören drauf und leben danach und es funktioniert tatsächlich. Und manche sagen, es ist völliger Unsinn....

Wer weiß das schon...

LG, Anna

4

hihihihi, hab das mit dem Mondwinkel mal ausgerechnet und es zeigt mir meinen Geburtsmondwinkel an dem Datum an, wo ich vermute, dass es mit der "heißen" Phase vor dem ES losgeht... Wenn das jetzt auch noch stimmt bin ich platt.

LG
Kerstin

6

ach, ja und wenn das dann stimmt, würde in der heißen Mondwinkelphase ein Mädel dabei herauskommen...

weitere Kommentare laden
3

witzig, aber ob es stimmt ist die zweite Frage... Es gibt so viele Theorien (kennst du die mit dem CHinesischen Kalender?) und ich bin fest davon überzeugt, dass man am Ende dann das Baby bekommt, das für einen vorgesehen ist. Aber ausprobieren kann man es ja, man darf dann nur nicht enttäuchst sein, wenn nicht das "Wunschgeschlecht" dabei raus kommt.
Aber ich glaube wir sind eh alle froh wenn's klappt und dann ist es auch egal ob ein süßes Mädel oder ein schnuckeliger Junge, oder ;-)

Schönen Sonntag!
Kerstin

5

Bei mir ist das so ne Sache klar bin ich froh wenns denn mal überhaupt klappt und mir ist es am wichtigsten das es gesund ist da wir aber schon zwei Jungs haben ist der Wunsch nach einem Mädel ungemein groß deswegen beschäftigen wir uns damit nen bissl ausgiebiger und probierens aus ob was dran ist:-)

Auch einen schönen Sonntag:-)


#sonne

8

ja, das kann ich gut verstehen... Mir ist es im Grunde zwar egel, aber ich habe auch schon einen Sohn und da wäre eine kleinen Schweater ganz toll! Wenn es aber wieder ein Junge werden sollte, hätte es auch seine Vorteile. Ich hatte mir deswegen schon mal spaßeshalber die Monate im Kalender markiert, in denen es laut chinesischem Kalender eher ein Mädchen wird. Mal schaun... #cool
Hier der link:
http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

Viele Grüße
Kerstin

weitere Kommentare laden
18

Hallo Lela!

Ich habs mal mit meinen Daten "berechnet" und... es stimmt nicht - wir bekommen einen Sohn und laut Kalender müsste es ein Mädchen sein. Laut chinesischem Emfpängiskalener und auch laut www.jungeodermaedchen.de übrigens auch!

Da die Chancen bei solchen Vorhersagen ja immer 50 - 50 sind, ist die Trefferquote dementsprechend hoch... bei uns hat nichts hingehauen.

Liebe Grüsse und alles Gute
Astrid mit Dominik 19. SSW