GIbts das? Ei kann sich nicht einnisten?

hallo


wir üben nun seit Juli 05. In dieser Zeit hatte ich ca. 4 Mal den Verdacht, es könnte geklappt haben. Ich hatte dann auch extreme Schmerzen als die Regel kam und so stark dass ich dachte ich verblute (es kam auch ein Blutklumpen raus)#hicks

Letztes Mal hat mein Fa sogar 3 ES gesehen, was wir natürlich nutzten. Da waren wir uns fast sicher dass es endlich geklappt haben muss. nach NMT + 2 machten wir einen Ausflug der sehr stressig war was ich vorher nicht wusste (es ging 1800 Meter mit dem Bus auf schmaler Straße hinauf und ich habe Höhenangst) Danach auf dem Klo bekam ich plötzlich meine Regel und ein Blutklumpen kam raus, diese dauerte auch ungewöhnlich lange. Kann es sein dass bei manchen sich das Ei nicht einnisten kann? Ich nehme auch Folio.WÜrde mich auf Antwort freuen


GRuß

1

Hallo!
Wir sind auch schon länger am Üben (seit April 05). Dass sich manche befruchtete Eier nicht einnisten, ist ganz normal und passiert bei jeder Frau mal. Ich hatte das erst im letzten Zyklus (ganz ganz leicht positiv getestet und trotzdem kam einige Tage später die Regel) Wenn man bewusst ein Kind plant, ist man fixierter auf seinen Körper und bemerkt solche Sachen halt nur besser. Mach dir keine Sorgen. Ein Kind wächst für einige Zeit in deinem Körper heran und muss so einigen Stress aushalten. Wenn es eine solche Busfahrt nicht übersteht, ist es wahrscheinlich auch nicht stark genug, weiter heranzuwachsen. Ich nehme auch weiter fleißig Folio und vertraue darauf, dass es schon irgendwann klappt.
liebe Grüße Beate

2

hallo


danke für die ANtwort. Wie war denn dann deine Regel. Es ärgert mich eben weil ich 3 ES hatte, also war die Chance sehr hoch und dann sowas wo ich ich fürchterliche Angst hatte kam sofort die Emma:-[ Diese Busfahrt hätte auch keine Schwangere überstanden:-[ ICh rege mich total auf.


Gruß

3

meine Regel hat auch etwas länger gedauert und war anfangs klumpig. Ich war tieftraurig, zumal in der Woche auch noch ne Freundlin ihre Schwangerschaft verkündet hat. Aber ich habe Leute im Freundeskreis, bei denen es 3 bzw. 5 Jahre gedauert hat... (und jetzt ist alles gut) also ganz relaxt bleiben :-)

weitere Kommentare laden
9

Hi,
Folio begünstigt nicht, dass sich das befruchtete #ei einnistet oder nicht. Folsäuremangel kann zu körperlichen Schädigungen beim Embryo führen und soll deshalb schon vor einer SS genommen werden. Ein #ei kann sich dann nicht einnisten, wenn z.B. eine GKS vorliegt, d.h. die zweite Zyklushälfte mit unter 12 Tagen zu kurz ist. Dagegen gibt es dann Medikamente vom FA.
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch ET -13 #liebe