PCO und Ovaria Comp

Hallo,

hab die letzten Monate Möpf genommen, habs nu aber abgesetzt da es nix bewirkt hat, und wie ich grad gelesen habe soll man das ja eh nich nehmen wenn man PCO hat...

So nun hab ich von Ovaria Comp gelesen und Bryophyllum oder so...in was für einer Form nimmt man das am besten und kann ich das bei PCO wirklich bedenkenslos nehmen?

Wär mal wieder für jede Antwort dankbar...

gruss mel

1

Hallo!

Also mit PCO kenne ich mich nicht aus, aber mit Ovaria Comp und Bryophyllum! Wenn Du Dir nicht sicher bist ob du das zusammen einnehmen darfst, dann würde ich lieber deinen Arzt danach fragen. Ovaria Comp nimmt man in der 1.ZH bis zum ES 3x5 Täglich, vor und nach der einnahme 15 min. nichts essen und trinken. Die Kügelchen unter der Zunge zergehen lassen und dann nimmt man Bryophyllum auch 3x5 bis zum NMT.

2

Hi Mel

also bei PCO wirst Du mit OC und Bry net weit kommen. Nur wenn Du zusätzlich mit zb Clomi, Metformin behandelt wirst, dann kannst Du zur Unterstützung noch OC und Bry nehmen.

Habe auch PCO und werde mit Metformin seit Ende Februar behandelt. Nu sind meine Hormone wieder prima (obere Norm) und naja, einer SS steht net wirklich was im Wege....

LG Nita

3

Ja, Clomi nehm ich....methformin soll ja wohl nur für mädels sein die ne insulinresistenz haben die habe ich nicht

also könnte ich es zur Unterstützung nehmen? Is halt sehr nervig das ich nen Zyklus von 50 Tagen und mehr habe

4

Hi
Met ist NICHT NUR für IR-PCO-Mädels. Es hilft auch bei normalgewichtigen NICHT IR-Mädels. Und das stellt suuuuper den Zyklus ein! Ich hatte auch so um die 40-50-60....ZT und nu bin ich nach 4 Monaten auf fast 28-TZ!!!!

Hier mal noch nen Link über Met, vielleicht hilft es Dir da noch weiter....

http://www.wunschkinder.net/blog/2005/03/21/metformin-auch-sinnvoll-bei-schlanken-frauen-ohne-insulinresistenz.html

LG Nita

weitere Kommentare laden