Babytest & One Step positiv, aber Clearblue Digi negativ... was denn nun?

Thumbnail

Bin heute ES+10 oder 11.
Der Babytest und der Aide One Step SST waren heute morgen positiv. Nicht dick und fett, aber auch ohne Stricheraten zu erkennen.

Daraufhin hab ich einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gemacht (mit dem selben Urin!) und der zeigt mir "Nicht schwanger" :-(
Jetzt bin ich total verunsichert. Die CB zeigen doch so früh positv an. Bei anderen war der positiv bevor die billigen One Steps was gezeigt haben.

Jetzt kann ich mich gar nicht freuen, weil ich denke, irgendwas stimmt nicht...
Hatte das schonmal jemand?
Auf dem Bild ist der obere der Babytest, der untere der Aide One Step.

1

Lass uns zum Fa gehen :( ich drücke dir die Daumen!!!

2

Bitte warte doch noch 2-3 Tage und testen dann nochmal.

Den Billigdingern traue ich leider nicht so sehr und für den CB kann es noch zu früh gewesen sein - nur bei den wenigsten schlägt ein SST so früh schon an.

3

War das der Cb mit Wochenbestimmung?

4

Ich antworte mal stellvertretend: Das ist der digitale ohne Wochenbestimmung - sonst würde da 1-2 stehen. ;-)

weitere Kommentare laden
7

Huhu!
Mach dir nicht so viele Sorgen. Bei mir war es so-
Ich habe an es+9 schon positiv testen dürfen, allerdings mit einem Test, der keine gute Bewertungen hatte :( also am nächsten Tag noch einen anderen Test gemacht und zur Sicherheit noch einen aus der Apotheke hinterher. Am Tag darauf ( es+11) noch einen test gemacht und zur Krönung den CB digi- alle positiv, nur der CB hat nicht schwanger angezeigt! War für mich auch eine Katastrophe und ich habe bis nmt jeden tag getestet ( keine ahnung wieviel Geld ich für test ausgegeben habe :D )
An NMT dann nochmal mit dem cb und endlich zeigte er schwanger 1-2 an :)
Nun bin ich in der 8.ssw und alles ist gut.

Mein fazit- ich würde nie wieder früh testen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

8

Danke. Das macht mir wieder ein bissl Hoffnung.

Bleibt ja eh nur abzuwarten. #tasse