LH Test! 10-er oder 20-er? Ich blicke nicht durch

Thumbnail

Hallo zusammen. Diesen Zyklus teste ich mit LH stäbchen. Ich habe mir 10-er und 20-er bestellt. Im Bild seht ihr das der 10-er schon fast genauso stark wie die Kontroll Linie ist, während der 20-er erst langsam stärker wird. An welchem orientiere ich mich denn jetzt? Könnt ihr helfen?

1

Vielleicht schlägt der 20er bei dir nicht an. Bei manchen Frauen ist das so die sollten dann lieber 10er nehmen. Ich würde trotzdem mit beiden weiter testen und schauen was sich tut aber wenn der 10er positiv ist, aufjedenfall Bienchen setzen auch wenn der 20er nicht positiv wird

Lg

2

hey das sind die 20er von Natong die hat man jetz bekommen wenn man aide bestellt hat und die werden gar nicht positiv kannst du alle in die tonne kloppen nimm den 10er von david und den kann man vertauen :) es gibt auch schon einen post über die sst von aide die [***vom urbia-Team aus juristischen Gründen entfernt] sind

4

"gar nicht" ist gelogen ;-) sie zeigen schon etwas...Aber werden nie FETT positiv:-) zumindest bei mir!

weitere Kommentare laden
3

Hallo...Ich schätze mal die 20er sind one steps?! Kann das sein?!..Wenn ja dann schau mal bitte auf den Hersteller...Falls dort nantong steht..Dann verlass dich auf die 10er :-) die 20er one steps (eigentlich von aide..Nun aber nantong)haben bei mir auch so gut wie nix angezeigt..und ich hab schon viel gelesen dass diese sehr sehr fehlerhaft bis gar nicht anzeigen!

12

Ja nantong. Ist ja schon echt frech sowas. Und ich aufgrund der guten Bewertungen direkt 50!!!! Bestellt. Kacke :-))))

10

Bei mir wurden die nantong auch nie richtig positiv. ... Aber eine Steigerung war erkennbar