Presens blauer Teststreifen vom DM....VL???

Hallo Ihr lieben... habe heute viel zu früh und abends einen SST gemacht. Dieses doofe gehibbel... wollte sie kaufen und erst am Freitag machen *ärger mich total.

Also testen gemacht....hab mir gleich die 2. Linie eingebildet ...aber nur als Schimmer. Der Test schien weiss....

Hab dann nach ca 20 Minuten nichmal drauf geschaut.....man krübelt ja.....

Und was sehe ich. Eine extrem zarte...kaum sichtbare....rosa Linie. Leider zu zart um mit der Kamara einzufangen. Aber sie ist genau so breit wie die kontrollinie und an der richtigen Stelle und wirklich rosa...nicht grau.

Bin überlege ich ob es eine VL ist. Neigt der Rest dazu?

Danke euch und schönen Abend :)

1

Ich kenne das gehibbel... wie weit nach ES bist du denn? Ich müsste so ca ES+13 ungefähr sein und hab gestern mit einem rosa Presense leicht positiv getestet (innerhalb der Ablesezeit) - weil man es ja nicht glauben kann/will...heute früh den nächsten Presense aus der Packung. Negativ... erst NACH Ablesezeit leicht positiv. Heute Mittag neue Tests gekauft... natürlich kann man wieder nicht warten *schäm* #augen und heute mittag einen gemacht ... das gleiche Spiel wie heute früh #aerger... und mir ist den ganzen Tag schon immer mal wieder übel .... also entweder sind die Tests sch*** oder ich werde gaga... #kratz

Da sind wir wohl beide nun genauso schlau wie vorher ;-)

2

Ich bin wohl es+10 evtl einen Tag weiter.... bei meinen anderen ss hab ich da auch schon immer positiv getestet.

Aber diesmal könnte es echt eine VL sein.... dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken.

Drück dir die Daumen !!!

3

drücke dir auch Däumchen...dann sind wir ja annähernd gleich weit ungefähr und können zusammen hibbeln #winke

weitere Kommentare laden