Was für eine krasse Verdunstungslinie

Thumbnail

Hey, ich wollte euch mal meine Verdunstungslinie von heute zeigen, so eine dolle Linie hatte ich noch nie, kam aber auch erst nach der ablesezeit.

Hattet ihr schon so eine deutliche?

1

Wie kommst du darauf das es eine vl ist

6

Der ist von heute morgen 7.30 Uhr und hab nochmal als ich nach Hause kam geguckt da sah sie so aus, heute morgen hab ich vllt nach 5 min nix gesehen und ihn weggepackt.

Zudem muss ich noch dazu sagen, dass ich meine Periode vom 3.-4.12. hatte nur wenig aber frisches Blut und seitdem schmierblutung was ich nicht von mir kenne, war deswegen gestern beim FA und die hatte mit so einem Ultraschall in der Vagina geguckt und gesagt ich hab eine nach hinten geknickte Gebärmutter, daher wohl die Schmerzen und das schmierblut. Und sie sieht zwei Follikel oder so in den Eierstöcken. Also schwanger kann ich demnach nicht sein, dass hätte sie bestimmt gesehen.

Den Test hab ich nur gemacht, weil ich heute morgen so ein gefälschten Ovu probieren wollte der blütenweiß ist und dachte ach Hau noch so einen SST mit rein...

7

Meine Frauenärztin hat auch mal zwei Follikel im Ultraschall gesehen. Hatte damals auch einen positiven Schwangerschaftstest. Meine zwei Follikel liegen im Kinderzimmer und sind mittlerweile fünf Jahre alt.

Viele Grüße
zweifachmami

weitere Kommentare laden
2

Sicher das es eine vl ist?

3

Meinst du das es eine ist? Bei mir kam keine, auch nicht am nächsten Tag ( habe extra nochmal geschaut)

4

Hallo, #winke

ich würde Sagen herzlichen Glückwunsch. #huepf

Der Test ist doch mega positiv.

Gruß
zweifachmami

5

Habe noch nie eine rosa vl gesehen :'D

Herzlichen Glückwunsch würde ich sagen :)

13

Für mich ist es auch keine VL. Die sind dünner und nicht rötlich.
ich vermute, dass der test nicht sensibel genug war. die günstigen zeigen oft erst spät leichte Linien. Zur Sicherheit würde ich einen CB mit Wochenbestimmung machen-am besten mit Morgenurin-oder 3 stunfen vorher nicht zur Toilette. (War beim mir ausreichend)

15

Mh, aber er wäre ja jetzt ungültig habe das Ergebnis jetzt erst nach bestimmt 9 Stunden abgelesen..

Gut das ich noch 3 CBs mit WB habe haha

18

Dann mach doch noch einen CB :) der Test sieht sehr positiv aus !

weitere Kommentare laden
26

Wow also nach vl Sieht das für mich auch nicht aus viel zu deutlich

Ich versteh das das alles irgendwie nicht zusammen passt . Das die Fa nix sehen konnte glaub ich auch wäre noch zu früh. . Echt komisch

Ich hätte heute nich den cb gemacht :)

Aber sag uns morgen Bescheid ok da bin ich ja echt neugierig :))

27

Aber laut Ovu wäre ich heute es+20 da müsste man was sehen oder? Gut ich weiß nicht, ob man was beim vaginalen Ultraschall sieht, ich kenne das eher auf dem Bauch ^^

28

Dein Eisprung kann sich auch verschoben haben oder bzw hat Anlauf genommen, denn ein positiver ovu ist ja keine Garantie das es wirklich springt. Also ich würd sagen du bist schwanger :) ich drück dir die Daumen und berichte bitte was der Test morgen sagt

weitere Kommentare laden
34

Der ist eindeutig positiv! :-)
Mach einfach noch einen richtigen, dann hast du es schwarz auf weiß.

Die Blutungen solltest du dann aber direkt nochmal abklären lassen.

Die Frauenärzte sehen auf dem US zwar "etwas",' aber ob das ein Follikel oder ein Gelbkörper ist, können die selten auseinander halten.

Viel Glück!! #klee

35

Na ich bin noch nicht so überzeugt, aber morgen sind wir alle schlauer ;)

Hab auch gar keine Anzeichen, außer mal leichte Rückenschmerzen und etwas unterleibsschmerzen aber nicht der Rede wert, sonst eig nix..

38
Thumbnail

Also ich würde ja sagen eindeutig negativ, keine Ahnung der gestern war wohl etwas kaputt, wurde auch nie richtig trocken

weiteren Kommentar laden
40

Ja, ich hatte gestern gleich zwei davon
Habe jetzt heraus gefunden dass die so kommen (auch mit dem roten drum herum) wenn man den Test zu kurz in den Urin hält.

Ich halte ihn nun Wieder 17 sek und alles wieder normal...

War mir aber schon fast klar dass der Test fehlerhaft ist (eben wegen dieser ausgelaufenen Farbe). Heute wieder länger rein gehalten: keine ausgelaufene Farbe und völlig negativ

41
Thumbnail

Meiner von gestern, der zweite genauso. Heute wieder blütenweiss! Liegt an der Länge wie lang man ihn rein hält!

42

Das ist ja interessant, na dann ist ja alles klar. Danke für die Aufklärung, kam mir nämlich komisch vor das er gar nicht richtig trocknet